Donnerstag, 30. September 2010

Sal "My little heart" Oktober


In letzter Sekunde habe ich das Oktobermotiv noch fertigbekommen und ich sage euch, wenn ich den Druck nicht gehabt hätte, gäbe es heute noch nichts zu sehen....
Ich habe Stunden damit zugebracht, die verschiedensten Ideen auszuprobieren....Schwarze Katze, Kürbisse, Drachen im Wind....usw...Auch die Eule hatte ich mehrfach bearbeitet und irgendwie gefiel mich nichts....Alles war nichts....

Aber jetzt habe ich es doch geschafft, mich für ein Motiv zu entscheiden und es auszuarbeiten...
Hier kommt meine kleine Oktobereule, die auf einem Zweig mit Hagebutten sitzt und sich freut, dass die Nächte wieder länger werden, ganz im Gegensatz zu mir...
Diese dunkle Jahreszeit zehrt an mir....

Aber Langeweile kennt man als Stickerin ja nicht. Es gibt immer was zu werkeln.

Nun will ich euch nicht länger aufhalten....

Viel Spaß mit dem kleinen Motiv wünsche ich euch...


Kommentare:

Annie hat gesagt…

Just too adorable! This is just such a super-cute SAL.

Thanks so much!

Anneliese hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Eule ist soooo süüüüß!
Super,super!
LG Anneliese

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Deine kleine Eule schaut super aus.
Hätte mir nichts anderes vorstellen können.
Bussi
Manuela

Evchen hat gesagt…

Ich schmelze genauso hin wie bei den Motiven vorher... :-)
Sylvia, Sylvia, bis der SAL zu Ende ist, ist nix mehr von mir übrig..

Lach- und Dankesgrüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Klasse, wirklich super geworden! Ich kenne das jetzt auch, das mit dem Designen - irgendwie ist man nie ganz zufrieden und versucht lange, bis man mit dem Motiv zufrieden ist. Gott sei Dank habe ich meine Motive für meinen kleinen SAL schon fertig... Wünsche Dir viel Glück und Inspiration für die letzten beiden Motive! :o)

LG Cathi

Shari hat gesagt…

he is adorable Sylvia!!!!! Thank you so much!!! I have enjoyed this SAL so much!!

deise PAES hat gesagt…

Oi Silvia!!!
Seu trabalho está ficando lindo!
Beijos!
Ihre Arbeit wird immer schöner!
Kisses!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich bin wieder total begeistert, sehr süß deine Eule!

Danke und liebe Grüße,
Marion

Rosali hat gesagt…

Gracias por compartir la cuadrícula, saludos desde México.

Christel hat gesagt…

thank you very much Sylvia.kisses.Christel

Septembertraum hat gesagt…

Sylvia, die Eule ist so niedlich, Danke. Ich hab mir jedes Motiv ausgedruckt,wenn die angefangenen Projekte fertig sind will ich ein Tischband daraus fertigen, mal sehn ob es klappt wie ich mir das vorstelle.Ich freu mich riesig.
Schöne Grüße, Ilse

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich muss dir - schon wieder - ein großes Kompliment machen: Dein Oktobermotiv ist dir wirklich wieder gelungen. Die Eule auf dem Hagebuttenzweig ist wirklich süüß (und so vielseitig verwendbar ;-) )!
Obwohl: die Kürbisvariante hätte mich auch brennend interessiert, hihihihi!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

hello Sylvia,
OOh he is so cute this little owl, perfect for oktober
I must say i love to stitch owls :-)))
thank you so much for this lovely sal,
Nicole from Belgium

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sylvia

Vielen Dank für dieses tolle Oktobermotiv!:-))) Es gefällt mir super gut... ich habe mir gerade überlegt, es würde doch auch super an einen Herbst-Türkranz passen, oder?

Liebi Grüess aus der Schweiz
Jacky

anneke hat gesagt…

danke!!

Fredda hat gesagt…

Das viele rumprobieren hat sch gelohnt!!! Die Eule ist wirklich niedlich geworden. Danke!
Liebe Grüße, Fredda

Tina hat gesagt…

Die Motive sind alle wunderschön und ich freue mich mich schon wenn endlich alles fertig ist!Es ist das erste Mal, dass ich an so einen Jahresprojekt teilnehme und bin begeistert. Jeden Monat ein Motiv ist machbar! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder eine Aktion entweder bei Dir oder im weiteren www! Danke!
Tina

Paulette hat gesagt…

J'ai découvert tardivement votre blog mais je ne peux résister à cet ouvrage joli et amusant à broder.
Merci beaucoup et félicitations pour votre créativité.

cat670 hat gesagt…

Super, wie immer!
Vielen Dank noch einmal.

Tartaruga hat gesagt…

Hallo Sylvia

das Oktober Motiv ist wunderschööön,wie jedes einzelne Monat deines Sal´s .Bin grade beim aufholen,denn in letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren. Bis Jahresende möchte ich mein Band mit deinem schönen Sal auf jeden Fall fertigbekommen.

LG Gisi

Charlene ♥ SC hat gesagt…

With so much work and worry, you have made a darling little owl. Thanks so much!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Oh ist die Eule süss, danke schön für das wunderschöne Motiv.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renee hat gesagt…

How cute!! Thank you!!!

Nicole hat gesagt…

Danke!!!
Heute Abend weiss ich was ich sticken werde!
Nur drei Monate fehlen noch..aber du hast noch viele Ideen..bist du für 2011 bereit?
Ich habe Angst, dass dieser schöne "Spiel" ein Ende hat!
Buona settimana,
Nicole

DUSTY hat gesagt…

Thank you Sylvia, the owl is wonderful. great SAL

StitchinKat hat gesagt…

I love the owl! Thank you so much Sylvia!

tanni hat gesagt…

Die Eule ist soooo schön!!! Und wenn ich auch keine Zeit habe, den ganzen wunderschönen Sampler zu sticken, die Eule wird es sicher bald mal sein! :o) Schöne Grüße, tanni

Elke hat gesagt…

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden ;-)

Seit Monaten verfolge ich den SAL und bin jedesmal aufs Neue hin und weg, wenn Du das aktuelle Monatsmotiv einstellst.

Nun habe ich beschlossen, daraus einen Kalender fürs Christkind zu machen, 12 Leinen-Läppchen mit Deinen Motiven, am Rand ein kleiner Hohlsaum und auf Karton gepinnt (herkömmlicher Bastelkalender). Die ersten sind fertig und es sieht hinreißend aus!

Und für Deinen Input will ich Dir an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlich danken!

Liebe Grüße,

Elke.

popy hat gesagt…

toujours aussi joli !!!
un grand grand merci

Bea hat gesagt…

Hallo, ich habe lange nix mehr gestickt, aber nun habe ich mir die Anleitungen ausgedruckt und wenn ich ein Monatsmotiv fertig habe kommt das Bild,

lg bea

Mounette hat gesagt…

Merci pour ce diagramme, ce hibou est très mignon

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...