Samstag, 9. Oktober 2010

Nadelbuch



Heute bekommt ihr den letzten Teil meiner kleinen Serie für Stickutensilien.
Das Nadelbuch.


Es gibt als Download dafür eine Außen- und eine Innenseite. Beide Teile findet ihr
hier .

Download -Link

Das Nadelbuch ist nach dieser Anleitung zusammengenäht.

Für meine englischsprachigen Freunde habe ich das Wort "Needles" entworfen. Das könnt ihr direkt hier finden.


Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust, das Set zu arbeiten.
Viel Spaß und Happy Stitching !!






Kommentare:

Hazel hat gesagt…

It is really beautiful! Thank you for the free chart. I love how you have finished it. x

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht toll aus.
Leider habe ich ein Problem beim Runterladen der Außenseite. das kommt bei mir nur totaler Quatsch! Liegt das an mir oder ist ein Fehler beim Hochladen der dateien passiert?

Gruß Marion

Koshka Lu hat gesagt…

How do I like the colours you chouse for your work! I am alwaus delighted!

Annie hat gesagt…

Such a cute finish! Beautiful work!

Anneliese hat gesagt…

Hallo Silvia,
sehr schön!
Ich habe es schon mitgenommen.
♥lichen Dank und liebe Grüße Anneliese

Iris-Julimond hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich komme so oft hier gucken, weil du so schöne Sachen machst. Dabei sticke ich zur Zeit keine Kreuzchen, aber ich finde es schön, und wenn ich nochmal Zählstoffe finde, dann werde ich es nochmal probieren.
Danke für die schönen Vorlagen.
lg
Iris

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das Nadelbuch ist wunderschön geworden! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem einfachen Nadelbuch und deins sieht total einfach aus.

Liebe Grüße
Sonja

Janaina hat gesagt…

It's unbelievebly sweet! ♥ ♥ ♥
Great work and thanks for the link!
Hugs from south Brazil!

STILO BASICO hat gesagt…

Muito lindo seu agulheiro, parabéns !


Brasil

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Sylvia,

auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals recht herzlich, für die wundershöne Serie, die Du für uns Entworfen hast Danken. Es hat mir jedenfalls recht viel spass gemacht, es zu sticken.

liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Cole hat gesagt…

This is gorgeous!! Thank you for sharing the chart with us :)

popy-monique hat gesagt…

ce livret d'aiguilles est superbe!!

merci pour le partage

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön!
Alle Teile zusammen ergeben nun ein ganz exquisites Set. Der Traum jeder Stickerin!

LG, Marion

RitaGri hat gesagt…

Daanke für das schöne Nadelbüchlein!
LG Rita

Aďka hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Nadelbüchlein ist perfekt, auch die Farben passt dabai...
Wünderschön!!!
LG
Aďka

Nádherné dielko, rada by som také vlastnila, je to krásne a praktické! Veľmi obdivujem Tvoju šikovnosť a prajem veľa nápadov.

Nancy hat gesagt…

Boah das ist so schön, und das fehlte mir noch, danke danke danke.
Die Anleitung muss ich mir aber erstmal übersetzen lassen.

GLG nancy

Septembertraum hat gesagt…

Liebe Sylvia, vielen Dank für die schöne Vorlage. Muss mein Büchlein nur noch zusammennähen, dann hab ich die Serie komplett. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Teile zu sticken.Schöne Grüße, Ilse

Ele hat gesagt…

Jetzt ist das Ensemble komplett und alles passt so wunderbar zusammen. Vielen Dank, dass du uns mit diesen schönen Mustern und ihrer Verarbeitung verwöhnt hast Sylvia!
Leider habe ich beim Herunterladen immer wieder Probleme, wie ich gesehen habe, geht es anderen ähnlich?

Wünsche dir eine schöne creative Woche!
Gabriele

Stitching@HLR hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Set ist einfach traumhaft schön geworden!
So etwas hat wirklich noch gefehlt in der Stickerwelt - ein komplett durchgestyltes Ensemble an Accessoires!
Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, irgendwann mal alle Teile zu sticken!

Danke dir vielmals!

Liebe GRüße
Hilda

Daan hat gesagt…

Hello Sylvia,

Thank you for the beautiful stitch patterns.

Greetzzz

Diana

. hat gesagt…

Wunderschon, aber es gelinkt mir nicht die photo's zu offnen. Ich habe nur text.

The needlecase and pincushion are going well together!

gracie hat gesagt…

I love your page...beautiful designs and thank you for sharing them.

Iris-Julimond hat gesagt…

Hallo Sylvia
ich war eben mal schnell im einzigen Handarbeitsladen weit und breit und habe Stoff dafür gekauft, gar nicht so einfach. Die Läden haben nichts mehr da an Auswahl. Aber es wird irgendwie funktionieren.Heute Nachmittag will ich damit loslegen. Dankeschön für die tolle Vorlage.
liebe Wochenendgrüße
Iris

escargopotte hat gesagt…

thanks very much !!

Jucus hat gesagt…

Sylvia, dieses Nadelbuch ist einfach super!
Ich bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe, Deine Posts sind sehr interessante und schöne!

needlesandpins hat gesagt…

Ich bin schon so lange auf der Suche nach eine Nadelbuch - und deines ist es, welches ich gesucht habe.
Danke, danke für die Anleitung.
Liebe Grüße
Brigitte/A

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...