Montag, 11. Oktober 2010

Für ein Freundschaftstuch....


...habe ich dieses wunderschöne Muster gestickt....
Es ist ein Freebie, welches einmal auf der Homepage der leider nicht mehr existierenden französichen Stickzeitschrift "De fil en aiguille" zu finden war.

Ewig schon wollte ich es sticken, wußte aber nicht so recht wofür und wohin ....Jetzt hat es einen wunderschönen Platz auf einem Freundschaftstuch gefunden.


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

oh Sylvia, das ist wirklich ein wunderschönes Motiv!:-)))

Das wird der Besitzerin des Tuches eine riesengrosse Freude bereiten!

Liebi Grüess
Jacky

Anneliese hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Idee , das Motiv für ein Freundschaftstuch zu nehmen, finde ich ganz toll.
Die Stickerei gefällt mir sehr, sehr gut!
Lg Anneliese

Paula Martin hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei machst du ,es gefállt mir sehr gut,leider kann ich nicht so gut .Viele grússe aus Panamá

Nancy hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das motiv ist super, es gefällt mir sehr. klasse gestickt.

LG Nancy

AnneSvea.de hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das zauberhaft schön!
Auf die Farben stehe ich derzeit ja eh total :-)

Bussi Anne

Tammy hat gesagt…

if you happen to have the pattern on your computer I would love a copy sent my way Please...its awesome!! saultontgirl@hotmail.com

Elke hat gesagt…

*nach-Luft-schnappt* Ein Traum!

Würdest Du die Anleitung hier zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße,
Elke.

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Motiv hab ich mir damals (gottseidank) auch gleich geholt, als es zur Verfügung stand. Ich finde es wunderschön! Und du hast es perfekt gestickt! Einfach zauberhaft. Für ein Freundschaftstuch unter Stickerinnen geradezu prädestiniert!

Liebe Grüße
Hilda

P.S.: Schade, dass du noch keine Post bekommen hast - aber das kann ja nun nicht mehr lange dauern ... (hoffe ich) ... denn ich hab die beiden Päckchen am gleichen Tag weg geschickt!

Jans hat gesagt…

Hallo Sylvia,

What a beautiful motif and colors!

Do you have the pattern on your computer?
Will you share it with me?
I hope so.

Jans

jans1958@hotmail.com

Sylvia K. hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob....Aber für alle, die mich fragen, ob ich das Motiv hier veröffentlichen kann....Leute, das geht nicht!!!!
Damit würde ich mich strafbar machen....

Tut mir leid....

Ganz liebe Grüße von Sylvia

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful design, and I like your colour choice very much!

Best wishes,
Tatyana

Aďka hat gesagt…

Wau Silvia,und die Farben... super!!!
Liebe Grüsse,
Aďka

mausimom's hat gesagt…

Deine Farbwahl ist wie immer wunderschön!
Das Motiv gefällt mir sehr gut!

Mariasun hat gesagt…

PRECIOSO!!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo,
Wow,welch eine schöne Farbwahl, Sylvia! Es ist ein tolles Motiv für ein Freundschaftstuch.
LG Andrea

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein Traum dieses Motiv!
Ich sehe es zwar nicht zum ersten mal, aber es ist immer wieder wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

bianca hat gesagt…

Blau-Grün!Wie schön das zusammen passt. Das Motiv sind wunderbar aus.Ich kannte das Motiv noch nicht.
Bianca

Pusteblume hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Stickerei und ich muss heute mal mit ganz schlechetem Gewissen sagen, dass ich bei Deinem SAL total im Rückstand bin. Ich glaube, da werde ich zum Jahresende noch einiges nachholen müssen. Momentan schaffe ich es einfach nicht, die Weihnachtshandarbeiten klopfen nämlich schon ganz laut an meiner Tür *seufz*.

Charlene ♥ SC hat gesagt…

This is such a lovely design - it shows that it is worth saving the patterns that strike your fancy so they can be stitched at a later time! So pretty!!

Joanna hat gesagt…

Your workmanship is beautiful! That is a great pattern for anyone who sews or does needlework. I always like patterns that have sewing machines in them.

Terry N hat gesagt…

its absolutely beautiful. Terry N

Anonym hat gesagt…

DAS Motif gefällt mir sehr gut.ich liebe die Farben. Welche "numéro" von "de fil en aiguille"ist es ?
entschuldigung für mein Deutsch!
gut Abend
isabelle de champagne

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zauberschön liebe Sylvia, so schöne zarte Farben, herrlich exakt gestickt, das ist ein wunderbares Geschenk!
Nur schade, dass es das Freebie nicht mehr gibt ;o(
Herzliche Grüße an dich,
deine Jutta

Chacha560 hat gesagt…

It's so beautiful. I love it.
Do you have the pattern ?

Anita hat gesagt…

The design is very cute. I love your needlebooks finishing, they are so pretty.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...