Dienstag, 26. Oktober 2010

Mein Pif ist da....


....Endlich ist mein Pif angekommen....Ich freu mich sooooooo...

Bei Hilda hatte ich einen Pif gewonnen und auch schon weitergegeben...Jetzt durfte ich endlich das ersehnte Päckchen in den Händen halten....
Wie sehr ich mich doch über so etwas freuen kann....

Es ist ein Nadelbuch mit einem Motiv meiner Lieblingsdesignerin Diane Williams von LHN. Und Hilda wußte, wie sehr ich LHN und Erdbeeren mag.....

Noch einmal vielen vielen Dank Hilda für dieses wundervolle Geschenk....Ich werde es in Ehren halten und es wird bestimmt immer benutzt werden....

Danke, danke, danke.....


Kommentare:

SEVGİLERİMLE hat gesagt…

Süper.Tank you.My you everty kontrol blog.

Sevgilerimle...

Catherine hat gesagt…

Beautiful!!!

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, viel Freude, mit diesem wundervollen "Teilchen"...^^
LG, *Manja*

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

beautiful lhn I love it.
TERESA

Anneliese hat gesagt…

Gratuliere, ein tolles Geschenk, ich wünsche Dir viel Freude damit.
LG Anneliese

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Nadelbuch
Du hast einen wunderschönen Blog,tolle Stickereien,auch wenn ich das nicht so gut kann,so schaue ich es doch sehr gern an
Liebe GRüsse
Patricia

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely strawberry needle organizer! Congratulations!

Best wishes,
Tatyana

Riet hat gesagt…

Sie haben ein wunderbares Geschenk empfangen!

ptitecroix hat gesagt…

sehr schön !!!!!bravo!!

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das freut mich, wenn es dir auch wirklich gefällt (obwohl es nicht perfekt geworden ist)
Und - tut mir leid, dass du so lange hast warten müssen ;-)

Ganz liebe Grüße
Hilda

Justflo hat gesagt…

A lovely needle keep. Beautiful stitching.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...