Sonntag, 31. Oktober 2010

Sal "My little heart" November


Hallo ihr Lieben....

heute ist es wieder soweit. Das Novembermotiv ist fertig...Für den November hatte ich keine wirklich guten Ideen....Da ist nichts besonderes, außer dass man sich auf Weihnachten freut...
Die Tage werden kürzer, das Wetter meistens schlechter...
Eigentlich Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen....mit einem guten Tee, einem guten Buch und einer warmen Decke...
Als Stickerin nutzt man natürlich jede Sekunde und setzt sich mit dem Stickzeug in die Ecke...

Tja und so ist mein Motiv entstanden....
Das bin dann wohl ich und der kleine schwarze Teufel zu meiner Rechten ist unser Hausgespenst, passend zu Halloween...


Auch Panther genannt...Der Liebling der Kinder, der Schrecken der Meerschweinchen, die auch noch bei uns wohnen...lol...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sticken.
Bei Problemen mit dem Download meldet euch bitte per Mail bei mir, dann schicke ich es euch zu...



Download Pattern

Happy Halloween Stitching...Booooooo.....

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse! Der November mit seinen grauen Tagen eignet sich wirklich nur zum Sticken! Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an etwas Neues zu sticken machen (neben der November-Stickerin)... ;o)

Lieben Gruß und Happy Halloween

Cathi

Nancy hat gesagt…

Liebe Sylvia,

danke für das November Motiv. Es passt perfekt, Wie meine Vorschreiberin schon schrieb ist der november perfekt zum sticken.

LG Nancy

Stickerin M.B. hat gesagt…

Na, wenn das keine gute Idee ist!
Passt perfekt für uns Stickerinnen die nun alle Arbeit im Garten getan haben und es sich nun im Haus mit dem Stickzeugs gemütlich machen ;o) die meisten von uns haben auch (mindestens) eine Katze^^ bravo!

Danke für dieses süße Motiv!

Liebe Grüße, Marion

Bea hat gesagt…

Hallo Sylvia, danke schön für dies wunderschöne Motiv, ich muß unbedingt noch aufhoeln, ich hoffe ich kann die nachgearbeiteten Motive dann noch nachreichen,

glg bea

Anonym hat gesagt…

Hoi Sylvia.
Fielen dank fur November mit die liebe katze:-)))

Bin neugierig was december uns bringenwird.

Danke schon fur dies wunderschone SAL

grusse aus Belgien, Nicole

bianca hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiv, passt gut zu den anderen. Der Kalender ist ja nun fast komplett und sieht wunderschön aus.
Bianca

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia, eben habe ich das Oktoberbildchen fertig gestickt und es kann sofort mit dem Noember weiter gehen. Wieder so ein süßes Motiv. Vielen Dank!
LG und einen schönen Sonntagabend! katrin

Rosali hat gesagt…

Hola Sylvia, como siempre gracias por compartir la cuadrícula, se ve tan bonita ya casi terminada.

Joanna hat gesagt…

That is a perfect pattern! I also have a black cat who is my little haunter:) I love this pattern. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist das erste Motiv, daß mir nicht gefällt :-( Es sieht auch dem Erdbeemädchen sehr ähnlich. Kannst Du nicht noch ein Ersatzmotiv dazu stellen? Mit Bäumen vielleicht oder Blättern? Trotzdem Danke!

Jacky

Sylvia K. hat gesagt…

Liebe Jacky, es kommt immer mal vor, dass einem nicht jedes Motiv gefällt. Man kann es garnicht allen Recht machen. Aber ein Ersatzmotiv mal eben aus dem Ärmel zu schütteln, das kann ich beim besten Willen nicht. Es sieht zwar nicht so aus, aber es steckt jede Menge Entwurfsarbeit in diesen kleinen Motiven.

Liebe Grüße von Sylvia

Tina hat gesagt…

Genau das Motiv hat noch gefehlt! Was ist das Jahr sonst ohne Handarbeiten? Ich freue mich ganz doll auf den fertigen SAL!
LG Tina

Suzzane hat gesagt…

Only one month to go! I can't believe this year has passed by so quickly. As group owner of stitchesandstuff, I thank for for your time and effort in creating this beautiful and fun-stitching 'My Little Heart 2010', which my group has enjoyed so much stitching together. I hope there's a 2011 in the works!

laetitia hat gesagt…

merci pour la nouvelle étape
bonne semaine

Gisèle http://la-grange-du-lac.over-blog.com/ hat gesagt…

Merci beaucoup Sylvia
Encore une jolie grille pour Novembre
Gisèle

Nicole hat gesagt…

Danke für November. Du hast recht, jeder Moment isr der richtige um zu sticken.
Nicole

Eva-Maria hat gesagt…

Sylvia, das ist aber huebsch
Grüsse
Eva

Anonym hat gesagt…

je commence ton SAL avec une année de retard, mais je l'adore, j'ai fait janvier, février pour l'instant! Mille mercis pour ces jolies grilles. violaine

Elisabetta hat gesagt…

Thank you for sharing this beautiful pattern!! Very original compliments!

maria hat gesagt…

Merci pour tous ces mois passés avec toi. Du plaisir pour un résultat qui me plait... Des petits coeurs au fil des mois. Une photo pour la fin et continues à créer de belles grilles.

vivian hat gesagt…

thank you so much, very very nice once again
vivian

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...