Dienstag, 23. November 2010

Family Sampler...Es geht weiter....


Wieder bin ich ein Stück weitergekommen. Die Farbzusammenstellung, die Diane ausgesucht hat, gefällt mir ausgesprochen gut....
Das Crescent colour-Garn ist mittlerweile mein Lieblingsgarn geworden. Es sieht so schön aus, wenn die Farbe leicht von hell nach dunkel wechselt. Das Motiv wirkt dadurch sehr lebendig....

Das Bild ist jetzt 38cm breit und 25cm hoch.


Als nächstes werde ich unsere Familie sticken. Das wird jetzt aber ein paar Tage dauern, denn jetzt gibt es für Weihnachten eine Menge zu tun.

Ich wünsche euch eine schöne stickreiche kreative Woche....

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Wow das wird immer schöner, und auf deine Familie bin ich schon sehr gespannt.

GLG Nancy

Anneliese hat gesagt…

Ich verfolge die Stickerei schon von Anfang an, sie gefällt mir sehr gut, und jetzt bin ich schon auf die Familie gespannt!
LG Anneliese

Esther hat gesagt…

Its a beauty!

STILO BASICO hat gesagt…

Realmente lindas cores, parabéns pelo trabalho.

beijos

Carolyn NC hat gesagt…

Love it!

Aďka hat gesagt…

Super, nádhera, nemám slov!
Krásny večer,
Aďa

Milchbar von BaNiSti.de hat gesagt…

Wunderschön - auch das Garn ist faszinierend ...
LG
BaNiSti

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful sampler! Wonderful colours!

Best wishes,
Tatyana

pat hat gesagt…

sehr schon diese Kreuzsticharbeite...
Pat

Eliz hat gesagt…

Csodálatos!!!
Ich sprehe ein wenich deutch, entshuldigung, deine arbeit ist sehr sehr schön !!!

rote-herzen hat gesagt…

Sieht schon sehr toll aus.
Grüße Heike
Ich bin auch am überlegen, ob ich den Sampler sticke.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...