Dienstag, 30. November 2010

Dezember...


Und hier kommt der letzte Teil meines ersten kleinen Sals.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Muster zu entwerfen, auch wenn es manchmal wirklich auf den allerletzten Drücker geglückt ist und ich manchmal auch verzweifelt vor dem Entwurf gesessen habe und mir nichts Gutes einfiel..
Nun sitze ich hier vor meinem fertigen Bild und freue mich darüber...Eigentlich kann ich es garnicht glauben, dass ich das Ganze entworfen habe....


Bei diesem letzten Monat dachte ich immer, das wird doch ganz einfach...Im Dezember ist die Weihnachtszeit, da ist doch schnell was entworfen. Tausend Motive schießen mir durch den Kopf. Aber letztendlich etwas zu entwerfen für diese kleine Fläche hat mich wieder mal an den Rand der Verzweiflung gebracht....Es wurde auch von Monat zu Monat schwieriger, fand ich.


Das soll alles nicht euer Problem sein. Ich habe mich für etwas entschieden und bin jetzt ganz glücklich damit....

Weihnachten....
Alles zielt nur auf dieses eine hin.

Die heilige Familie im Stall...Für mich ist es das Sinnbild des Friedens. Ich liebe Weihnachten, auch wenn die Zeit vorher oft so hektisch ist...
Jedes Jahr wieder nehme ich mir vor, die Adventszeit ruhiger zu gestalten und jedes Jahr wieder gelingt es mir nicht.

Ich habe das Stickmuster mit dem Schriftzug "Frieden" und mit dem Schriftzug "Peace" entworfen. Wenn ihr die pdf-Datei ausdruckt , habt ihr automatisch beide Versionen....

Download pattern!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken!

Bitte schickt mir ein Bild von euren fertig verabeiteten Sals. Ich würde sie gerne hier zeigen.....
Den Blog mit den Fortschrittsfotos werde ich demnächst wieder löschen....Ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft, diesen auf dem Laufenden zu halten. Das habe ich bei dieser Aktion auch gelernt.

Nächstes Jahr wird es keinne Sal in dieser Art geben. Dazu fehlt mir im Moment einfach jegliche Idee....Ihr könnt aber sicher sein, dass es wieder freie Muster bei mir zu finden gibt und vielleicht eine andere Art Sal. Lasst euch überraschen.

Kommentare:

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [01 Dec 01:00am GMT]. Thanks, Maria

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sylvia, ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta

mamypatch hat gesagt…

Un grand merci!
Bises

Bea hat gesagt…

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für den wunderschönen Sal, sobald ich meinen fertig habe bekommst du auch ein Bild, wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit,

glg Bea

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
recht herzlichen Dank auch für dieses letzte schöne Motiv von deinem wunderbaren Sal! Es wird mir eine Freude sein dieses süße Motiv bald zu sticken und es in den Topf zu stcken *gg* du weißt schon... ;o) Danke!

Wünsche eine schöne Adventszeit und schick dir ganz liebe Grüße,
Marion

Hazel hat gesagt…

Love this! Thanks for all your hard work. x

Jans hat gesagt…

Dear Sylvia,

Thank you very much for this beautiful SAL!

I wisch you a beautiful Adventtime.

Groetjes van Jans

Gabriele hat gesagt…

Danke Sylvia für diesen SAL.
Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG, Gabi

CATHI hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes und so passendes Motiv! Glückwunsch!!! Da hat sich das Kopfzerbrechen doch gelohnt! Schicke Dir dann ein Bild vom fertigen SAL für Deinen SAL-Blog... :o)

LG Cathi

Tourmaline hat gesagt…

Merci beaucoup pour ce joli SAL... Joyeux Noël ;o))

Septembertraum hat gesagt…

Danke Sylvia für dieses wunderschöne Motiv. Den Schneemann hab ich gestickt, der Rest folgt noch, dein Sal gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße, Ilse

gracie hat gesagt…

Watching the blocks one by one, I am happy to see your completed piece...it is very nice.....

Shari hat gesagt…

thank you for all of your hard work Sylvia. I have now printed Dec. & will work on it today!!!!
Wishing you a blessed Christmas season!!!! Jesus is the Reason for the Season!

liliablue hat gesagt…

Danke Sylvia für diesen kleinen SAL!
Schöne Adventszeit!
Liebe Grüsse!

deise PAES hat gesagt…

Lindo!!!

D@isy hat gesagt…

What a beautiful end of this Sal, the December block is precious.
Congratulations.

Rosali hat gesagt…

Gracìas por haber compartido sus cuadrículas, es una labor muy linda. Saludos desde México.

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this sweet SAL; it looks so lovely completed! Thank you for sharing.

Janet

Sandy Givens hat gesagt…

Sylvia,

Thank you so much for this fun SAL! I have looked forward to each month and was always thrilled with your mini designs. I look forward to stitching December - a perfect design! :o)
In appreciation,
Sandy G

Tina hat gesagt…

Meine erste Teilnahme an einem SAL und ich bin begeistert! Vielen Dank liebe Sylvia! Sobald er fertig ist sende ich ein Bild. Einen schönen Advent wünscht
Tina

Joanna hat gesagt…

Sylvia, December is so beautiful. I love it. I have loved joining in on you SAL. Thank you so much.
I hope you have a very wonderful Christmas.

Aďka hat gesagt…

Ein wunderschönes und so passendes Motiv!Sehr nett.
Liebe Grüsse,
Aďka aus Slowakei

Anneliese hat gesagt…

Ich habe ja schon einige Motive bewundert, aber dieses gefällt mir besonders gut. Für diesen Sal war ich leider zu spät, vielleicht gelingt mir ein nachfolgender.
Schöne Adventtage und lg
Anneliese

Milpuntadas hat gesagt…

Was für schöne Motive hast Du da erstellt, liebe Sylvia! Sie sind sehr gelungen für jeden Monat und das Herz ist wunderschön in jedem Bild eingebaut. Vielen Dank für die Vorlagen.

Adventsgrüße aus Spanien
Marifé

Charlene ♥ SC hat gesagt…

This has been a wonderful SAL and you have done an amazing job getting them out, beautifully, each month. Happy Christmas to you and yours!

Milchbar hat gesagt…

Ein wundervolles Stickbild hast Du Dir da geschaffen. Mir gefällt der Dezember wegen des Schriftzuges "Frieden" am besten (wobei jedes kleine Motiv etwas besonders hat). Darauf kannst Du stolz sein.
Eine wundervolle (wenn auch stressige ;-)) Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir
BaNiSti

Fredda hat gesagt…

Danke für diesen SAL, mitsticken konnte ich dieses Jahr ja leider (wegen Zeitmangel) nicht, aber ich war jeden Monat neugierig, welches Motiv Du Dir ausgedacht hast, und habe mir auch alle brav abgespeichert. Wenn ich dann irgendwann dazu komme zu Sticken, dann werde ich Dir meine Fotos natürlich zukommen lassen!
Ich stelle mir das echt schwer vor, jeden Monat aufs Neue paasend zum Rest kreativ zu werden - Du hast meine Hochachtung!
Ganz liebe Grüße, Fredda

Mylene hat gesagt…

Thanks so much Sylvia for this lovely SAL. I can't wait to stitch the last one but just no time for now.

Sunshine hat gesagt…

Thanks so much Sylvia for this SAL. I truely enjoyed each block as you released them each month. I look forward to next years SAL.
Merry Christmas to you and your Family!

genecrayons hat gesagt…

magnifiques broderies !! bravo !!bisous

gazette94 hat gesagt…

Thank you Sylvia ! This SAL is a little treasure, a wonderful gift from you !! and I whant to stitch it !! I really appreciate each month designs..

Gisèle http://la-grange-du-lac.over-blog.com/ hat gesagt…

Très joli sal , merci pour cette année de broderie

Nita hat gesagt…

Thank you very much Sylvia! This SAL is so beautiful! Merry Christmas to you and your family:)

Evchen hat gesagt…

Ja, was kann ich noch hinzufügen?
Es hat einen Riesenspaß gmacht, bei deinem SAL dabei zu sein, jeden Monat neu war ich narrisch gespannt auf deine kreative Idee und wurde immer wunderschön "belohnt".
Danke für all deine Mühe, dass du nicht schlapp gemacht hast mittendrin und solltest du mal einen zweiten SAL planen, steh ich ganz sicher an der Tür und klingele Sturm... :-)

winke, Evchen

PennyB hat gesagt…

Thank you so much Sylvia for this SAL. Each block is beautiful. I especially love December and can't wait to finish it. You've done a great job with your 1st SAL and I look forward to seeing what you have in store for us next year!

Penny

Ilse hat gesagt…

Hallo Sylvia,
auch ich möchte mich bedanken! Ich habe zwar bisher nur gesammelt, bin aber sicher, dass er noch gestickt werden wird! Vielen herzlichen Dank - wunderschöne Ideen hattest du da
Ilse

agnes.duray hat gesagt…

Vielen Dank für dieses SAL des 2010 Jahres. Das ist sehr lieb von Dir und ein Vergnügen zu stitchen !
Alles gut zum Weihnachten und dem Neuen Jahr.

Veena hat gesagt…

Dear Sylvia -

I had a lot of fun stitching this pattern throughout the year. Thank you for the lovely project! I have posted a photo of the finished piece here:

http://www.hand-dyedfibers.com/oscnuked/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=24234

Veena

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour ce ravissant cal
Passez de bonnes fêtes de fin d'année

Suzzane hat gesagt…

I wish you, and yours, the most Merriest of CHRISTmas ever Sylvia, and a blessed2011! 'PEACE' was the perfect word for December's beautiful Holy Family square. To all those reading this, especially you Sylvia, let's join our hearts together to make this world a more peaceful one next year!
Love to all stitchers and their families, from the Burnett family in America!

Anonym hat gesagt…

ich bin dir sehr dankbar für diesen wundervollen sal. Ich haben es treu gefolgt und immer wieder auf den nächsten Monat gefreut. Nie war ich enttäuscht.

Ich werde ein Bild schicken sobald ich es fertig genäht habe.
Weihnachtlichen Grüssen aus dem Elsass
Snoopy

Sheron hat gesagt…

Thanks so much for your wonderful work. And your blog presents it in a beautiful way. Can't wait to start this project.

Sheron

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...