Freitag, 3. Dezember 2010

Sal "Avent Noel" Teil 3


Ich muß gestehen, dass ich mich mit diesem Teil sehr gequält habe....Es waren so viele Backstitches und teilweise nur über einen Faden, das hat extrem Zeit gekostet und man muß permanent wieder ins Muster schauen, ob man noch richtig stickt....

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen....


Das Motiv ist einfach traumhaft...
Finden könnt ihr es bei Sophie

Accros solo

Der letzte Teil, den ich hier schon liegen habe, muß aber noch ein bischen warten....Ich brauche jetzt erstmal Kreuzchen zur Erholung und werde am Family Sampler weitersticken....

Ich wünsche euch eine schöne Zeit...Bei uns ist es eisekalt...Brrrrr.....

Kommentare:

Septembertraum hat gesagt…

Da geb ich dir Recht,liebe Sylvia, das Motiv ist traumhaft!!.
Viel Spaß weiterhin beim sticken wünscht dir Ilse.

Cibo hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus =)

gracie hat gesagt…

Very pretty!

Philine hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Motiv!

*Sonja* hat gesagt…

Das ist wunderschön Sylvia. Erfreue Dich am Ergebnis und vergesse die Qual ;).

Liebe Grüße
Sonja

Anneliese hat gesagt…

Das Ergebnis ist traumhaft schön!
Liebe Grüße

marihel hat gesagt…

Waouah.. ist das schön...

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das wird immer schöner, ich will das auch sticken, aber ich kann kein französisch und habe keinen Plan, wie man an die Vorlage kommt, kriegt man die jetzt auch noch???

Danke,
Gruss Gaby

Tánya hat gesagt…

Es ist sehr schön!

Andreas Träume hat gesagt…

Dies ist ein wunderschöner Sal. Die Qualen haben sich jedenfalls gelohnt. Ich wünsche dir einen besinnliche 2. Advent
LG Andrea

Eliane de Freitas hat gesagt…

very very beautifull

STILO BASICO hat gesagt…

Com certeza esta dando muito trabalho, porém o resultado esta maravilhoso!!

Sonja hat gesagt…

das sieht wunderschön aus...die arbeit lohnt sich wirklich...

liebe Grüße Sonja

Woolly Bits hat gesagt…

ich hab das gleiche problem wie Gaby, ich kann nicht herausfinden, ob und wie man noch teilnehmen kann:(( aber das muster ist wunderschoen, sehr fragil, nicht so kompakt wie kreuzstich oft!

RitaGri hat gesagt…

Die Stickerei ist sehr fein!Und die richtige Stimmung stellt die dar!
LG Rita

Gramma hat gesagt…

Hello. I enjoyed looking at your stitching. I wonder where I could find the redwork Christmas tree and the pattern for Decembre?
nabbycat@aol.com

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...