Sonntag, 5. Dezember 2010

Es weihnachtet.....


Heute möchte ich euch noch 2 Weihnachtsornamente zeigen, die ich gesarbeitet habe....
Vor ein paar Jahren wußte ich noch nicht mal, das es so etwas gibt, geweige denn, dass man so tolle Kreuzstichbilder an den Weihnachtsbaum hängen kann....

Aber jetzt kann ich mir ein Weihnachten ohne solche Hänger gar nicht mehr vorstellen....

Mein erstes Werk ist von TPS (The prairie schooler).
Das Motiv findet man in der Gift of Stitching Ausgabe vom November 2009. Ich hatte es letztes Jahr schon ins Auge gefasst, aber aus Zeitmangel dann nicht gearbeitet...
Diese einfachen Motive von TPS faszinieren mich immer wieder....




Das 2. Ornament ist ein Freebie von Caroline Hofstede
www.cosmichandmade
Das Motiv findet ihr hier KLICK




Das Muster hat eine wunderschöne Botschaft!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.
Viel Ruhe, Zeit für die Familie bei Kerzenschein, einem guten Tee oder Kaffee und ein paar leckere Plätzchen.

Einen dicken Kuss in die Bloggerwelt.
Schön, dass es euch gibt....

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

Hallo Sylvia! Ganz tolle Deinen Blog, eine Email habe ich dir auch geschickt... bitte nachsehen.
Grüe aus Berlin - fabienne

Sonja hat gesagt…

Das sieht ja super aus...Klasse Arbeiten zeigst du immer..

Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent..

Liebe Grüße Sonja

mausimom's hat gesagt…

Liebe Sylvia
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen zweiten Adventsabend!
Du bereicherst die Bloggerwelt ich komme immer wieder gerne zu Besuch!
bis bald

RitaGri hat gesagt…

Die Hänger sind wirklich echt schön. Besonders der erste!
Eine schöne Vorweihnachtzeit
wünscht
Rita

CATHI hat gesagt…

Auch Euch einen wunderschönen 2. Advent! Das 2. Motiv ist wirklich schön - auch ich habe schon ein Motiv von Caroline Hofstede gestickt (The Apple...)... :o)

Liebe Grüße

Cathi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Zwei wunderschöne Motive, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Adventsonntag.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Die Weihnachtshänger sind so schön!!!! Da sollte ich mich nächstes Jahr auch mal drangeben ;)

Liebe Adventsgrüße
Sabine

Anneliese hat gesagt…

Beide Motive sind sehr schön, mein Favorit wäre das 2.
Dein Christbaum wird ja sehr schön ausschauen!
Liebe Grüße

Tatkis hat gesagt…

Beautiful Christmas tree decorations! And the picture with sheep is so cute :)

Best wishes,
Tatyana

Justflo hat gesagt…

Lovely Christmas designs

Evchen hat gesagt…

Sooo schön, so edel sehen sie aus....ich habe beide Muster auch liegen, aber dieses Jahr werde ich sie nicht mehr schaffen.
Gegen deine perfekten Hängerchen komme ich eh nicht an, sie sind eine Augenweide - wie immer. :-)

beeindruckte Grüße
Evchen

Jo Jo hat gesagt…

hab den Sal auch gemacht ! Suuuper

D a n k e
gibt es für 2011 auch was neues Schönes ? ?

Grüße aus Berlin von Janii

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...