Samstag, 18. Dezember 2010

Avent Noel....


Nun kann Weihnachten kommen...

Ich habe tatsächlich das Motiv fertigbekommen...
Diesmal war der Sal von Sophie relativ groß und es waren soviele Bachstitches wie noch nie....zumindest gefühlt...
An einigen Stellen habe ich mich ziemlich gequält und mich auch oft verzählt und dann rückwärts gestickt...

Heute morgen habe ich es geschafft....

Jetzt bin ich aber total glücklich, denn das Motiv finde ich traumhaft schön.
Vielen vielen Dank Sophie.

Ein schöner Rahmen muß nun noch her und dann wird es jedes Weihnachten wieder meine Wand schmücken.

Accros Solo



Accros Solo

19 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

woooooooow...das Teil würde mir auch gefallen..da kannst du mit recht stolz darauf sein...

Liebe Grüße Sonja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ooooohhhh wie ist das schööööön!!!!
Sowas hätte ich auch gerne....allein mir fehlt die zeit.
GLG Birgit die Stricklilly

Antonella hat gesagt…

It is wonderful.
Every time I visit you it is a pleasure for my eyes.
I would like to whish you merry christmast you and to your family.
Antonella

Maria Filomena hat gesagt…

Sylvia,
Beatiful this work !!!
Hugs Maria Filomena

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Motive geworden. Ich wünsche dir VIEL Freude damit.

Anneliese hat gesagt…

Traumhaft schööööön!!
So etwas fehlt mir noch, wäre ein Projekt für nächstes Jahr!
GLG und ein schönes Adventwochenende!

Shelley hat gesagt…

such a delicate and beautiful finish. congrats and merry christmas

Ele hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wie schön dass du das Motiv rechtzeitig fertig bekommen hast, das ist nicht so einfach mit Familie und so kurz vor Weihnachten!
Es ist einfach traumhaft schön geworden und ich bis gespannt, was du daraus machen wirst.

Dir und deiner Familie möchte ich schon heute gesegnete, frohe Weihnachten wünschen und alles Liebe fürs kommende Jahr

von Herzen
Gabriele

Isa hat gesagt…

Congratulations. It´s a very beautiful work full of lovely tiny details!!!

Merry Christmas!

Isa

Hazel hat gesagt…

This is so beautiful! xx

Aďka hat gesagt…

Milá Silvia,
vyšila si nádherný motív, obdivujem!
Das Motiv ist perfekt, gratuliere!!!
Liebe Grusse,
Aďka aus Slowakei

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Sylvia, ein wunderschönes Motiv. ich habe auch damit geliebäugelt.
glG, Katrin

Riet hat gesagt…

Sehr schon Sylvia!
Frohe Weinachten.
Grusse Riet.

Andreas Träume hat gesagt…

Oh, der SAL ist ja taumhaft schön! Ich gratuliere dir zu diesem schönen Teil!
LG und einen schönen 4. Advent
Andrea

Anonym hat gesagt…

I love your designs, thank you. I love this piece, Accros Solo, please can you tell me where I may get it?
thank you,
Judy
starkey_judy@yahoo.com

solo.brode hat gesagt…

Bonnes fêtes de fin d'année
Frohe Weihnachten!
Bis bald
Sophie H.

Dovilė hat gesagt…

wonderful red Christmas:)

Anonym hat gesagt…

Welch wunderschöne Arbeit!

LG
Sonja

Maria cristina hat gesagt…

bellissima!!!!!!!!!!!
ciao
Cristina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...