Sonntag, 26. Dezember 2010

2 Notizbücher...


Für eine Adventskalender-Aktion habe ich 2 kleine Notizbücher bestickt.

Die Motive diese Feen-Alphabets stammen aus aus dem Buch
Fees von Agnes Delage-Calvet.

Die Motiv sind einfach mit einem dünnen Vlies unterlegt und sauber auf einen festen Karton aufgespannt. Das Motiv wurde dann auf das Notizbuch aufgeklebt...

Die Farben für die Stickerei hat übrigens meine 10jährige Tochter passend zu den Notizbüchern ausgesucht, da ich mich nicht entscheiden konnte....Sie hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht...Die Farben passen perfekt. Besser geht es nicht...
Ich denke, sie wird meine persönliche Farbberaterin werden....





Allen Engeln und Feen dieser Welt einen schönen guten Morgen....

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Tolle Adventskalenderinhalte sind das! Und Deine Tochter hat ihre Sache wirklich gut gemacht! Ich würde sie auch fest anstellen ;o)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Tage "zwischen den Jahren".

senarah hat gesagt…

Was für tolle Geschenke hast Du da fabriziert. Glückwunsch an Deine Tochter, auf sie kannst Du Dich verlassen.
Auch Dein "Poinsettia House" gefällt mir wahnsinnig gut. Wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre.....Vorlage und Garn liegen schon einige Monate bei mir.....
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Sonja

*Sonja* hat gesagt…

Diese Notizbücher gefallen mir ausgesprochen gut Sylvia.

Liebe Grüße
*Sonja*

Anneliese hat gesagt…

die Büchlein sind ein tolles Geschenk, Deine Tochter hat heute schon einen gewaltig guten Geschmack.
Sollte ich einmal Rat brauchen, komme ich zu ihr.
♥lichst Anneliese

Hilda hat gesagt…

Eine seeehr liebe Idee ist das - und so praktisch! Die sind bestimmt gut angekommen, die beiden Not!izbüchlein!
Und deine persönliche Farbberaterin hat ein ausgesprochen gutes Gespür!

Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...