Dienstag, 28. Dezember 2010

So kann es aussehen....

Kurz vor Jahresende möchte ich euch noch die fertig verarbeiteten Sals zeigen, von denen ich weiß oder Fotos geschickt bekommen habe....

Es ist so toll zu sehen, wie kreativ ihr dieses Muster umgesetzt habt....

Lieselotte hat sich etwas ganz Tolles ausgedacht....Ein Kalender mit gestickten Zahlen. Das Motiv ist auf Magnetfolie aufgezogen. Tag und Monat wird mit kleinen Kugelmagneten angezeigt, so ist es ein immerwährender Kalender...
Einfach genial.

Maggi hat mir ein Foto geschickt, wo der Sal ganz klassisch im quadratischen Rahmen sitzt.
Schlicht und doch wunderschön.
Ein Motiv für das ganze Jahr...


Eine wunderwunderschöne Idee hat auch. Marion. Sie hat kleine Blumenstecker in Herzform gearbeitet.
Auf ihrem Blog kann man jeder einzeln auch schon schön bewundern und es gibt sogar ein Tutorial, damit man die Stecker nacharbeiten kann...
Danke schön, Marion...



2 Stickerinnen haben mir Fotos von Jahresbändern zur Verfügung gestellt....
Die Idee gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Das erste Band ist von Nicole und das zweite Band von Petra.

Ganz ganz zauberhaft und für so ein Band findet sich in der Wohnung immer noch ein passendes Plätzchen...Vielen Dank euch beiden....


Petra


Eine weitere gerahmte Version gibt es von Tanja.
Vielen vielen Dank Tanja...


Und hier kommt sogar noch ein Pinkeep...wow....Ich dachte garnicht, dass das so groß wirkt...
Es sieht großartig aus....
Vielen Dank an Teresa für das tolle Foto...


Und hier kommt noch die Idee, auf die ich Dussel nun überhaupt nicht gekommen bin...
Kleine Anhänger mit dem Dezembermotiv...

Senarah hat das Motiv traumhaft umgesetzt...
Vielen vielen Dank

Und auch die Versionen von Judith sehen zauberhaft aus....
Danke Judith....


Es gab noch mehr wundervolle Ideen, ich werde noch ein paar Fotos sammeln und sie zeigen....
Wer noch ein Foto vom verarbeiteten Sal hat....
Bitte bitte schickt mir ein Foto, dann zeige ich es hier auf dem Blog...Ich bin doch soooo neugierig...
Ich habe beim Surfen auch irgendwo ein Kissen mit dem fertigen Sal entdeckt, ich weiß aber nicht mehr wo...Kann mir jemand helfen?

Auf dem Fotoblog könnt ihr alle mit zugesendeten fertig gestickten Motive sehen. Vielleicht kommen da ja auch noch welche dazu...

Darf ich euch noch sagen, dass ich ein bischen stolz auf meinen ersten Sal bin...Ich habe es schon öfter gesagt....Eine solche Vielzahl von Stickerinnen hatte ich nie und nimmer erwartet. Es hat mich förmlich umgehauen...

Es wird bestimmt ganz viel von mir auch im nächsten Jahr zu lesen geben....
Seid gespannt...

Ganz liebe Grüße von Sylvia, die ganz viel am PC aufzuarbeiten hat und dadurch gerade total auf Stickentzug ist....Hilfeeeeeeeeeee.....

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich toll.
Das ist doch total genial zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Motive umgestezt worden sidn!
Große Klasse!
Und dir meine ganze Bewunderung für das Entwefren der einzelnen Motive!

Liebe Grüße Marion

Tatkis hat gesagt…

All stitcheries are so beautiful!
You've done a great work with your SAL!

Best wishes,
Tatyana

Shelley hat gesagt…

Those are beautiful ways your SAL was implemented into usable pieces. I have saved the patterns and plan on working on them sometime in the future. I found out about the SAL 6 months in so I did not start it then.

Tricia hat gesagt…

Oh! I love the calendar idea!!! Brilliant! Everyone's work looks so nice!

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [30 Dec 01:00am GMT]. Thanks, Maria

Sabine hat gesagt…

Der SAL ist sooooo schön in all seinen Varianten.
Ich habe ein wenig geschludert und mußte jetzt ein paar Monate aufholen ;) Ich werde ein Kissen daraus nähen und dir natürlich ein Foto davon schicken :)

Gruß
Sabine

Stickerin M.B. hat gesagt…

Bei den süßen Motiven ist es kein Wunder dass sich so viele Stickerinnen der ganzen Welt bei dir eingefunden haben. Da kannst du nun zu recht stolz auf dich sein!

Danke für die Fotos der fertigen Werke. Immer wieder toll wie unterschiedlich die Endverarbeitungen ausfallen und was für wunderbare Ideen präsentiert werden.

Danke für diesen wunderschönen SAL!

Bettina hat gesagt…

Also, jetzt war ich solange hin und her gerissen, ob ich den SAL mitmachen soll. Heute habe ich nun endlich alles runtergeladen und habe schon eine Idee, was es fertig werden soll: Liselottes Kalender hat mich darauf gebracht. Auf alle Fälle sind alle Ideen wirklich schön.
Einen guten Rutsch für 2011 an alle von
Bettina

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das ist ja fantastisch wie wundervoll dein Sal umgesetzt wurde! Bei mir sind sie immer noch gespeichert, bin dieses Jahr kaum zum sticken gekommen da ich einen Qult für ein Doppelbett genäht habe.
Aber gestickt wird er bestimmt noch.
Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles alles Gute wünscht dir Marie-Louise

Nicole hat gesagt…

Buon Anno!
Nicole

Ester hat gesagt…

Hallo, ich suche Kalender in creuzstitch und habe dich gefunden.Deine Kalender gefält mir viel. Viele Danke.
Deine Blog ist wunderbar, werde ich oft kommen.

(Ich lernte ein bischen Deutsch, aber ich habe alles vergessen, schuldigung)

claire93 hat gesagt…

what wonderful, and varied finishes of your designs.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...