Samstag, 1. Januar 2011

2011...

Tja, so sah es dann heute morgen aus.....


Gestern abend haben wir schon gegen 22 Uhr das Frauenfeuerwerk gezündet...lach...Für die Kids, die einfach um Mitternacht schon im Koma liegen und traurig wären, wenn sie alles verpassen....
Und was ein Frauenfeuerwerk ist, wißt ihr???

Naja, für Frauen muß es schön aussehen, für Männer muß es laut sein....haha....oder? Ist doch so....

Unser Frauenfeuerwerk war ganz nett und die Kids fanden es klasse...

lol....

Aber keine Angst, wir haben das neue Jahr auch noch mit einem Männerfeuerwerk begrüßt...

Na dann Prost !!!!!

2011

Was wird es bringen? Vorsätze?
Klar gibt es immer welche, aber davon einhalten....? Reden wir lieber nicht darüber...
Auf jeden Fall soll es möglichst viel Glück und Zufriedenheit und Gesundheit bringen...
Gibt es sonst noch etwas Wichtiges?
Eigentlich nicht...

Stellvertretend für euch alle habe ich diese kleine Thea gehäkelt....

Ist sie nicht obersüß???
So eine kleine Wutz muß einfach Glück bringen. Erst wollte ich sie verschenken, aber dann habe ich mir überlegt, sie doch einfach zu behalten, es ist die einzige ihrer Art in diesem Haushalt und ich werde sie so in der Wohnung platzieren, dass ich sie immer im Auge habe...Vielleicht werdet ihr sie auch noch öfter hier auf diesem Blog sehen...

Wer Thea nachhäkeln will, der muß auf www.pfiffigste.de mal schauen....Da gibt es so tolle Anleitungen und die Anleitung für Thea ist sogar zum kostenlosen Download....

Ich hoffe, ihr habt alle einen super Start ins neue Jahr gehabt.
Bis die Tage in alter Frische, bin heute ein wenig übernächtigt....
Schnarch....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Syliva,

deine Thea ist entzückend geworden und wird bestimmt ein toller Ganzjahresglücksbringer bei euch!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Glück, Gesundheit und vielen kreativen Stunden!

Liebe Grüße
Hilda

P.S.: Coool finde ich deine Bezeichnung "Frauenfeuerwerk" ;-)

Gabriele hat gesagt…

Hi,Hi, Hi, die ist aber niedlich!! Ein Glücksbringer der aneren Art.
Alles Gute für 2011!
LG, Gabi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia, dein Glücksschweinchen ist total süss. Wünsch euch einen guten Start in 2011.
LG, Katrin***

CATHI hat gesagt…

Alles Gute im neuen Jahr für Euch! Ist ja 'ne süße "Schweinerei" - Thea wird sicher Unmengen von Glück bringen! :o)

LG Cathi

♥ Nia hat gesagt…

Happy New Year!!! ƪ(ˆ◡ˆ)ʃ*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Lach ist deine kleine Thea süß^^

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und gesundheit fürs neu angebrochene Jahr!

Liebe Grüße, Marion

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [02 Jan 01:00am GMT]. Thanks, Maria

niniepatch hat gesagt…

happy new year!!! your pig is so beautiful, i love it!!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia

Oh ist das Schweinchen süss, das bringt bestimmt Glück!
Ich wünsche euch alles alles Gute im Neuen Jahr!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

agnes.duray hat gesagt…

Sylvia,
so schön und süß ist dein Glücksschwein...
Bravo !!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...