Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Familie.....


Der Family Sampler ist nun endgültig zu meinem tollsten persönlichsten Projekt geworden...
An der Familie habe ich ziemlich lange herumexperimentiert.
Meine große Tochter hat eine Krise bekommen, als sie das lange Kleid gesehen hat, also habe ich ihr eine Hose designt und rot oder rosa durfte auch nicht vorkommen...
Naja....Maira war total glücklich mit ihrem Prinzessinnenkleid....
Ich habe mich für mich und meinen herzallerliebsten Gatten einfach an die Vorlage gehalten und unser kleiner Teufelsbraten hat sowieso kein Mitspracherecht, aber mit Hosenträgern und Knickerbockern ist er perfekt angezogen..

Der Schriftzug ist auch schon gestickt und das hat mir am meisten Spaß gemacht....Den eigenen Namen zu sticken hat irgendwie etwas Magisches....Ich kann es nicht genau erklären, aber ich mußte es immer wieder anschauen, bis es fertig gestickt war. Die Gedanken fangen an zu rotieren und man erinnert sich plötzlich an ganz ganz viele Momente, die im Zusammenhang mit der eigenen Familie stehen...Auch mit jeder Person, die ich gestickt habe, sind sehr viele Erinnerungen und Erlebnisse wieder wach geworden.
Verrückt , oder?





Also jetzt fehlt tatsächlich nur noch ein kleiner Teil und der Sampler ist fertig...Ich freue mich schon sehr darauf....

Und damit ihr mal wißt, wie wir eigentlich alle aussehen, hier 2 Bilder für euch...

Mama, Papa, und 3 Kids...10, 7 und 4 Jahre alt oder besser jung...

Familie Kuhnert lebt mit schwarzem Kater, 4 Meerschweinchen, ein paar Zierfischen und ein paar Stab- und Gespenstschrecken mitten in Deutschland....



Liebe Grüße an alle da draußen in der weiten Bloggerwelt....

Kommentare:

sombre clarté hat gesagt…

Wirklich eine schöne Familie, in Kreuzstich und auch im Fotos!
Herzliche Grüsse et ein schönes und gesundes Jahr!

Meadows08 hat gesagt…

Your Family Sampler is beautiful and very special. Wonderful job.

Joanna hat gesagt…

Lovely pictures of your family, and the sampler is a treasure.

Faye hat gesagt…

Beautiful progress Sylvia!!! Faye

Jules hat gesagt…

Very beautiful! I like how you personalized the outfits. Nice job!!

Tricia hat gesagt…

How fun to see your family in real life and on your sampler. What a wonderful treasure that will be!

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Sylvia, ich bewundere sehr wie du deine Familie sticktechnisch umgesetzt hast.
Eine schöne Woche wünscht dir Ilse.

mausimom's hat gesagt…

Der Sampler ist wirklich etwas ganz besonderes! Und es ist schön ein aktuelles Bild zum Namen zu haben ;o)
Liebe Grüße
ute

Anne-Mette hat gesagt…

Dein Sampler ist wunderschön geworden. Ich muss dich bewundern. Das ist eine grosse Arbeit, aber ich denke, jede Minute hast sich gelohnt, wenn es am Ende so toll aussieht.

blueladie hat gesagt…

Sylvia, Wonderful piece and your stitching is great. It is a very personal stitching project. Most enjoyable. :) Cathryn

Татьяна hat gesagt…

Прекрасная вышивка! Красивая семья!

CATHI hat gesagt…

Klasse Fotos, und auch der Sampler sieht schon richtig gut aus...! Übrigens: das mit dem "kein rosa" kenne ich von meiner Tochter auch....! ;o)

LG Cathi

gracie hat gesagt…

The sampler is wonderful and so are the pictues of yur family...thank you for sharing....

liliablue hat gesagt…

Eine sehr schöne Familie hast du!
Viele Grüße!

rote-herzen hat gesagt…

Ich bewundere schon lange Deinen Sampler und beneide Dich. Er ist so schön.
Grüße Heike

Elia hat gesagt…

Eine spektakuläre und fantastische Arbeit, die Idee der Personalisierung Ihrer Familie ist fantastisch!
Ich gratuliere Ihnen,
haben einen schönen Blog!

eine Umarmung aus Spanien,

** eljardindemiduende **

Hilda hat gesagt…

Ich wiederhole mich zwar, aber man kann es nicht oft genug sagen/schreiben: Der Family-Sampler ist/wird ein Traum - und die Fotos von euch erst recht. Besonders eure Kids sind hammermäßig. Und sie sind schon soooooo groß!

Liebe Grüße
Hilda

Sari hat gesagt…

Dein sampler ist wirklich schön. Ich habe mein gerade gestarten.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der Familien Sampler ist eine Wucht, das hast du super toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

ich bin einfach hin und weg, total sprachlos. Es ist sooo sooo sooo schön dieses Bild.
Winke winke Lari

Gabriele hat gesagt…

Total schön der "Family-Sampler". Das gilt aber auch für die ganze Familie! Klasse gemacht.
LG, Gabi

Carol's Stitching hat gesagt…

This is a beautiful piece and wonderfully stitched. You should be proud and your family photos look lovely!

liinu hat gesagt…

Just found my way to your blog. Such a beautiful sampler you have done <3

Barbara hat gesagt…

..tolle familie...und danke ..fürs verlinken meines Linksblogs (b.slnks)...
es grüßt Barbara
(meine kids 17,23,27:)

Susanne hat gesagt…

Gespannt habe ich das Wachsen Deines Family-Samplers verfolgt und ich kann nur bestätigen, was alle hier schon geschrieben haben - er sieht KLASSE aus.

Dazu noch die schönen Familienfotos, das ist wirklich ein rundum gelungener Family-Post.

LG Susanne

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Idee mit dem ganz persönlichen Sampler finde ich toll,...dazu die schönen Familienfotos!!Danke fürs Zeigen!
Ich weiß nicht wie du zu Awards stehst,...schau auf meinen Blog! Ich finde er ist wie für dich gemacht!
LG,Ulla

Brigitte hat gesagt…

Wie treffend du deine Familie in diesem wunderschönen LHN Sampler verewigt hast. Sehr gelungen.

eszternl hat gesagt…

Hallo! Such meinen Blog auf, Du wirst überrascht sein. :-) Tschüs! eszternl.blogspot.com

Land-Pomeranze hat gesagt…

Mensch Sylvia, deine Große ist aber groß geworden.
Ist schon ein bisschen her, dass wir uns zur Osterausstellung getroffen haben.
Das Mustertuch, dass ich damals gekauft habe, ist leider ein ufo geworden, dafür geht es mit einem anderen Sampler gut voran. :-)
herzliche Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...