Samstag, 22. Januar 2011

Noch ein paar wunderschöne Finishes....


Ihr Lieben da draußen in der weiten Bloggerwelt,

ich muß euch alle einmal drücken....

Danke , danke , danke für die vielen lieben Mails und Fotos, die ich aus aller Welt geschickt bekomme...Ich freue mich über jedes Einzelne...

Heute möchte ich euch noch ein paar ganz tolle Finishes vom Sal "My little heart" zeigen.

Mamypatch hat das Bild gerahmt. Bei dieser Gelegenheit muß ich einmal sagen, dass ich den Sal auf naturfarbenem Leinen großartig finde....Es haben einige auf solchem Stoff gestickt und ich würde es das nächste Mal auch tun.
Vielen Dank an Mamypatch


Ja und hier das Kissen von Cathy. Ist das nicht ein Traum??? Da stimmt doch wirklich alles.
Cathy, brauchst du noch meine Adresse? Das wolltest du mir doch schenken, oder? lol....
Nein kleiner Spaß. Du darfst dich selbst reinkuscheln...


Ein weiteres Kissenbild habe ich von Nicola bekommen...
Wow, kann ich da nur sagen....Sie schreibt, sie hat zum ersten Mal mit Verlaufsgarn gestickt....Das ist doch mal ein grandioser Einstieg ins Verlaufsgarngeschäft...Farbauswahl absolut gelungen und top Endverarbeitung....
Danke Nicola, dass du mir das gezeigt hast....



Hier noch ein Bild in weißem Rahmen von Anita...Ich kenne sie aus dem Lovequilt-Forum...
Hallo Anita....winke....
Ich muß gestehen, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Bild in Weiß zu rahmen, aber ich finde es wirklich toll...So kann man sich manchmal täuschen...


Noch einmal mit Rahmen von Wilma...Auch eine ganz Liebe aus dem Lovequilt-Forum...
Wilma....winke....
Mit breitem Rahmen sieht es auch total klasse aus.
Ach , eigentlich ist alles toll und ich liebe alle eure Ideen...


Erika hat es so gerahmt, wie ich es mir im Kopf auch vorgestellt habe... Roter Rahmen mit feinem Passepartout...
Aber mir gefällt dir Kissenvariante und auch die Kalendervariante ( von Lieselotte) auch total gut....(Schwitz) Immer diese Entscheidungen...

Erika...winke....Dich kenne ich sogar aus mehr als einem Forum...Knutsch....

Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann: Erika hat die Herzchen mit roten Perlen gestickt. Ich durfte das Bild schon live sehen....Das wirkt toll. Es glänzt und wirkt dreidimensional einfach spitze...
Tolle Idee....

Hier noch eine gerahmte Version von Tina. Tina, hat es in einem naturfarbenen Holzrahmen aufgehängt....
Noch eine Variante...
Sieht auch toll aus....


Naja, ok, ich gebe zu...Weihnachten ist schon eine Weile her, aber trotzdem muß ich euch diese wunderschönen Anhänger zeigen, die Monika aus meinem Dezembermotiv gearbeitet hat...
Eins schöner als das Andere....
Einfach eine tolle Idee, die ich noch nachmachen werde....
Ich bin auf sowas Naheliegendes überhaupt nicht gekommen...
Danke Monika....


Hier möchte ich euch auch noch etwas Tolles zeigen..Es ist zwar kein wirkliches Finish, es sind nur 2 Motive, aber ich finde die Idee so klasse....
Valerie hat angefangen ihren Setzkasten mit meinen Motiven zu bestücken. Das finde ich einfach spitze....Ich kann es kaum erwarten, den fertigen Kasten zu sehen, aber ich denke, das wird noch eine Weile dauern...Da ist ja noch viel Platz...

Ihr fehlen auch noch ein paar Motive und sie fragte mich, ob ich nicht noch ein paar Motive in dieser Größe zum Thema Garten entwerfen kann....
Mal sehen, kann ich nicht versprechen....Ich habe einfach zuviele Projekte und zu wenig Zeit, wie wohl jeder hier....Seufz....


Und hier habe ich noch etwas ganz ganz Besonderes....Ich gestehe, ich konnte es anfangs nicht glauben, aber Katou ist blind und stickt...!!!!!
Glaubt ihr nicht? Seht selbst auf ihrem Blog und nicht nur, dass sie stickt, sie entwirft auch noch selbst...

Sie hat das ganze Jahr über fleißig meinen Sal mitgestickt....Sie stickt auf Stramin, da kann sie besser zählen und füllt die Lücken dann mit Weiß.
Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll....Ich bin sprachlos, wenn ich so etwas sehe....

Danke, danke Katou, dass du meinen Sal mitgestickt hat...


Das waren die Bilder für heute, aber bestimmt nicht die letzten....

Wer noch ein fertiges Bild oder eine andere Verarbeitung von meinem Sal hat....Immer her damit...Ich freue mich über jedes Einzelne.

Ich wünsche euch ein schönes stickreiches Wochenende...
Eure Sylvia

Kommentare:

escargopotte hat gesagt…

C'est vraiment MAGNIFIQUE , toutes mes félicitations ! je suis fan de votre blog !
j'adore ce que vous faites !
bises

Gabriele hat gesagt…

Da sind wirklich wunderschöne Sachen entstanden. Beeindruckt hat mich Katou. Fantastisch und Hochachtung!
Danke Dir für die wunderschönen Motive.
LG, Gabi

Sonja hat gesagt…

Tolle Sals sind das geworden. Ich bin leider beim Juni hängen geblieben. :(

Meine Bewunderung geht auch an Katou. Blind und sticken. Klasse!!!

LG
Sonja

Joanna hat gesagt…

I am so impressed with how others have made their sal's into such beautiful and useful items. I love mine, but still haven't framed it.

RitaGri hat gesagt…

Die kleinen Herzenarbeiten sind wunderschön! Mein Herz geht an Katou!

CATHI hat gesagt…

Sooo viele tolle Finishes! Einfach nur klasse! Bei den vielen tollen Mitstickerinnen muss es doch noch mal wieder einen SAL geben.... ;o)

LG Cathi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...