Samstag, 22. Januar 2011

Activity day....

Heute muß ich euch einmal ein paar Bilder zeigen....
Senja und Maira haben zusammen mit einer Freundin den kompletten Tisch eingenommen.
"Mama, wir wollen was nähen!"
"Ja, was denn?"
"Irgendwas!"
Das ist doch mal eine konkrete Vorstellung! Lach...

Nach einigen Überlegungen wurde daraus tatsächlich etwas Konkretes. Kuscheltier und kleines Kissen mit Kätzchen....weil die sind ja sooooooo süüüüüüüüß....

Im großen www wurden Motive gefunden, die als ganz ganz grobe Vorlage dienen sollten und los gings...In meinem Stofflager wurde passendes Equipment gesucht und gefunden....





Ich wurde von der Eifrigkeit natürlich komplett angesteckt und habe mit dazugesetzt und ein Weihnachtsmotiv zum Pinkeep verarbeitet....


(Ist aber noch nicht ganz fertig und wird dann später gezeigt...)

Aber hier sind die Ergebnisse der stolzen Desiger....




Und die Moral von der Geschicht:

Stoff, Faden, Nadel und Schere sowieso
macht kleine Kinderherzen froh !

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag...

eure Sylvia

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Sylvia,
na das läßt doch noch hoffen das die Kreativität nicht ganz ausgerottet werden kann!
Super, wäre schön wenn die drei ihre Lust an der Nadel noch lange erhalten!
LG Petra

Gabriele hat gesagt…

Bravo an die Mädels. Schön das die Beiden Spass daran gefunden haben die Nadeln auszuprobieren und das soo niedliche Sachen entstanden sind.
Schönen Sonntag und lG, Gabi

Dane hat gesagt…

Na da hast Du die Künstlerin in Dir wohl erfolgreich weitervererbt ;o) Tolle Kreationen !

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Sylvia, ein großes Kompliment an die Mädels, schöne Werke haben sie gezaubert.
Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir.

Manoly hat gesagt…

HOLA SYLVIA, SEGURO TUS HIJOS LO PASARON MUY BIEN, ME ALEGRO MUCHO POR ELLOS. UN SALUDO.
MANOLY

Lei B. hat gesagt…

I love the pictures. Their creations are just adorable!

Tricia hat gesagt…

What a fun day of work and play! Thank you for sharing the pictures!!! All of the projects are wonderschon!!

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

oh wie schön!!
sieht nach einem tollen Tag aus!!

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz toll. Ich freue mich imme, wenn Kinder Lust zum Handarbeiten haben!

Gruß Marion

Hilda hat gesagt…

Das sind ja vielleicht entzückende Werke geworden. Meinen Respekt für die drei kleinen Näherinnen!

Liebe Grüße
hilda

Simon Reddig hat gesagt…

Sylvia ich kenne die puppen noch

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...