Samstag, 5. Februar 2011

My needle and my floss....


Die letzte Woche durfte ich eine wunderschöne Vorlage von Waxing Moon Design sticken.
"My needle and my floss they comfort me"

Wie wahr !!!

Ich habe hauptsächlich mit Crescent colours gestickt....Ist irgendwie zu meinem Lieblingsgarn geworden. Die Frisur und das Gesicht habe ich etwas abgewandelt, falls jetzt jemand die Vorlage googelt. Die Dame hat im Original einen Dutt, aber das sah mir zu altbacken aus.

Das Ganze habe ich dann in einen Rahmen gepackt und in diesen unten 4 Haken eingeschraubt....
Nun beherbergt die Lady meinen Crescent colour Vorrat und es gefällt mir richtig gut...

Seht selbst....





Ich wünsche euch allen ein schönes stickreiches Wochenende...

Kommentare:

Smily hat gesagt…

What a cute and stylish finish!

Catherine hat gesagt…

Sweet finish! I love how you changed her hair!! What a great idea to add the hooks!

Fredda hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee!! Viel besser als das schöne Garn zu verstecken ... Jetzt ist es ordentlich und gleichzeitig dekorativ!
Liebe Grüße, Fredda

Quiltsmiles hat gesagt…

Cute design, great idea and love the thought of changing her hair, ingenious!
Jana

CalamityJr hat gesagt…

How clever! There should be some kind of award for thinking of this finish!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee!Werde ich mir merken.
LG
Veronika

MarchAnn58 hat gesagt…

She looks great and I love the way you finished it and put it to a great use. Keep up the good work.

Sheila hat gesagt…

Beautiful finish, and I love the way you did the framing. Very clever idea.

Dane hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und die Stickerei natürlich auch ;o)

mausimom's hat gesagt…

Deine Kreativität lässt mich immer wieder staunen!
Schöne Vorlage, tolle Idee!

Jules hat gesagt…

Beautiful stitching and finish! That is a truly great idea!!!

Carolyn NC hat gesagt…

Lovely finish!

Gabriele hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine tolle Idee mit den Garnsträngchen.
LG, Gabi

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die neue Frisur steht ihr wirklich sehr gut!
Überhaupt ist deine Lady seeeehr hübsch geworden!

Liebe Grüße
Hilda

Charlene ♥ SC hat gesagt…

You have made very nice changes to the lady, and what a great idea to store your floss! Very pretty!

GÖNÜL hat gesagt…

çok güzel bir çalışma sevgiler:)

mbroider hat gesagt…

Beautiful, and such soothing words!

I love how you got the floss hanging, LOL

Gaelle hat gesagt…

Whay a lovely blog ! and the freebies are so cute !
Sorry, but I forgot all my "deutsch" language, so I'm trying in english.
Auf wiedersehen ! (That one, I remember). Gaelle.

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach ist das herrlich, ganz wunderbar!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Loredana hat gesagt…

what a wonderful idea! I wish I understood a word of german though to understand your blog:(

Loredana
www.loredana61.blogspot.com

Tips hat gesagt…

wow, sag ich nur, eine geniale Idee und eine wunderbare Ausführung. Das Motiv ist so wundervoll passen.
Echt super.
LG Lari

Joy hat gesagt…

LOVE it!! Adding the hooks for floss is a fantastic idea!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...