Mittwoch, 9. Februar 2011

LHN Ornament des Monats


Ein neues Jahr, ein neues Projekt...

Dieses Jahr möchte ich alle 12 "Ornaments of the Month" von Littlehouseneedleworks sticken und eben zu Ornamenten verarbeiten...
Diane entwirft für jeden Monat ein Neues. Da man in Deutschland aber immer nicht so schnell an das aktuelle Muster herankommt, habe ich mir überlegt, die Serie aus dem letzten Jahr zu sticken...

Die Charts habe ich schon alle hier und kann diese nun gemütlich Monat für Monat absticken....

Ja, ja, ich weiß, es ist schon Februar...
Irgendwie war der Januar dieses Jahr zu kurz....lach....

Die Ornamente könnt ihr euch auf der HP von Diane *HIER* ansehen...

Ich habe angefangen mit dem süßen Motiv
"Under the tree"






Und ich hoffe, diesen Monat noch ein zweites Ornament zu schaffen...

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle! Hoffentlich vergisst Du darüber nicht selbst zu designen! Deine Muster sind mindestens ebenso schön!

CATHI hat gesagt…

Klasse geworden!

LG Cathi

nicoletta hat gesagt…

molto molto bello
ciao ciao

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da freue ich mich schon drauf deinen persönlichen LHN-Ornie-SAL mit zu verfolgen. Und vor allem zu kibitzen, wie du die Stickwerke endfertigst *grins*.
Dann kann ich mir vielleicht Input und Motivation für meine eigenen holen, denn ein Teil der 2010er-Ornamente-Vorlagen hab ich auch hier liegen ....

Welches stickst du als nächstes?

Liebe Grüße
Hilda

Főkolomp hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gute Idee, schöne Werke!!!
Grüsse aus Ungarn

Tricia hat gesagt…

Beautiful! I hope to collect the patterns from this year to make, and just pick out my favorites from last year.

Andreas Träume hat gesagt…

Eine wunderschöne Jahresaufgabe hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß dabei!
LG Andrea

Tatkis hat gesagt…

First ornament is beautiful!
Wish you good luck with another 11 :)

Best wishes,
Tatyana

Joanie R. hat gesagt…

I have wanted to do these ornaments, but the prices were more than I could afford this past year.

I wish you much success in stitching these...I think they are wonderful and your 1st finished ornaments is great!

Joanie R.
jdnrob@roadrunner.com


P.S. I've already started on the pattern that I won from you! It is coming out nicely.

Eva hat gesagt…

Obwohl ich in den Vereinigten Staaten wohne, hab ich diese Ornamenten vom letzten Jahr noch nicht vertig! Die erste drei hab ich gestickt about noch nicht fertig gemacht. Und das erst muster fuer 2011 ist schon bei mir angekommen!

Senarah hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack ist Dein neues Jahresprojekt. Zwei von den wunderschönen Motiven habe ich bereits gestickt, mal sehen wie viele es noch werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Lieben Gruß
Sonja

ariadne hat gesagt…

Sehr schon!Ich wunsche Dir das du alle Ornaments machen!AriadnefromGreece!

Tips hat gesagt…

wirklich ein tolles Jahresprojekt, was du dir da vorgenommen habe. Ich freue mich mit dir, über das erste fertige Ornament. Wenn ich nur so eisern wäre, hatte mir auch für jeden Monat ein Ornament vorgenommen.
Noch kein einziges begonnen.
LG Lari

mukika hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich ein schönes Jahresprojekt vorgenommen. Das 1. Ornament ist schon mal sehr vielversprechend.

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Projekt, das dir das ganze Jahr lang Freude machen wird.

gene hat gesagt…

très joli blog
merci
danke amitiés gene

Carin hat gesagt…

You will enjoy making these ornaments. For me it was so much fun to stitch them. Great job on "under the tree".

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...