Sonntag, 19. Dezember 2010

Christmas Stockings....


Das hört sich doch viel besser an als "Weihnachtssocken", oder?

Diese beiden wunderbaren Exemplare habe ich auch noch gearbeitet und es werden nicht die letzten sein...Beide sind von Blackbird Design und ich finde sie traumhaft. Ich finde, sie haben auch eine wunderschöne Außenkontur.

Blackbird Design hat ja eine ganze Serie dieser traumhaften Socken erstellt und ich bin schon gierig, die nächsten zu sticken und vielleicht sogar mal nicht zu verschenken....lol...


Christmas Stocking "Merry Christmas"
von Blackbird Design aus Merry December





Christmas Stocking
"Winter song"
Blackbird Design aus Just cross stitch Christmas Ornaments 2008


Ich wünsche euch noch einen wundervollen 4. Advent...

Bei uns in Hessen schneit es schon wieder kräftig....
Unfassbar, seit ich denken kann , hatten wir vor Weihnachten nicht solchen Schnee. Ein absoluter Traum.

10 Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ohhhhhhhh, sind die Stockings schön!
Wie groß sind sie denn?
In diesem Jahr habt Ihr sicher mehr Schnee, bei uns war heute strahlender Sonnenschein.
Liebe Grüße!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Silvia,einfach nur schön.Ja auch bei uns in Berlin gab es lange schon nicht mehr soviel Schnee.
Frohe Weihnachten und eien guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Brigitte

Cole hat gesagt…

Your stockings are gorgeous!

Maggie hat gesagt…

Beautiful stitching and finishing :-)

Charlene ♥ NC hat gesagt…

Your stockings are so nice! My plan is to do some in the coming year. Please tell me where the little birdie/peep is from. He is so darling. Stay warm out of the deep snow!

RitaGri hat gesagt…

Die Socklein sind ja hübsch!Ich habe auch dieselbe Frage über die Gräße....
Bei uns hat ein wenig geschneit.
LG Rita

Croccheta hat gesagt…

bellissimi lavori www.millelavori.blogspot.com

Tricia T hat gesagt…

Stitched and finished beautifully, Sylvia! I'm so glad I found your blog this year! I look forward to following your stitching through the year!

Talia hat gesagt…

Hola desde Madrid, España. Me encanta tu blog y seguro que entraré más de una vez a visitarte porque me ha encantado.
Feliz Navidad!!!!
Besos,

CATHI hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! :o)

LG Cathi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...