Donnerstag, 24. Februar 2011

Der Family Sampler....einfach toll...

Ich bin überglücklich und stolz auf meinen Family Sampler.
Schon seit gut 2 Wochen ist er fertig , aber ich mußte erst noch einen Rahmen bestellen, damit ich ihn gescheit fotografieren kann.

Jetzt hängt er gerahmt über unserem Eßplatz und ich freue mich wirklich täglich daran. Es ist mein persönlich größtes Werk, das ich bisher gestickt habe und es hat sich gelohnt.

Ein dickes Dankeschön an Diane Williams von Littlehouseneedleworks für dieses tolle Design.
Ich liebe es.



Ich wünsche euch heute einen wunderschönen stickreichen Tag...

Kommentare:

Stickkästchen hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt, Sylvia. Der Sampler sieht total klasse aus!

LG von
Sabine

Anneliese hat gesagt…

Liebe Silvia,
eine gelungene Arbeit--sehr, sehr schön!!
♥liche Grüße Anneliese

CATHI hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Und schon gerahmt! SUUUPPPEEEERRRRR!!!! :o)) Es ist doch immer wieder ein Hochgefühl, wenn etwas geschafft ist - aber irgendwie fehlt einem dann etwas, oder? ;o) Aber man hat ja sooo viele neue Projekte im Kopf... :o)

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
er ist wirklich wunderschön geworden und du kannst zurecht stolz auf diese schöne Arbeit sein!

Liebe Grüße
Hilda

Ele hat gesagt…

Liebe Sylvia,

du kannst mit Recht stolz auf dein Meisterwerk sein, der Sampler sieht wunderschön aus!
Hast du ohne Glas gerahmt? Ich habe da leider gar keine Erfahrung, bis jetzt waren alle Stickarbeiten hinter Glas wegen Staub, wie sind denn deine Erfahrungen damit?

Lieben Gruß

Gabriele

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Sylvia, ein großes Bravo auch von mir. Das ist ein Meisterwerk, danke für´s zeigen.
Liebe Grüße, Ilse

*Manja* hat gesagt…

Ja, wunderschön, Sylvia!
LG, *Manja*

Laiza hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Der Family Sampler ist sehr schön geworden!
Ich habe mir die Vorlage auch bestellt und freue mich schon sehr ihn irgendwann zu sticken :-)

lg Laiza

escargopotte hat gesagt…

Holla : this is very nice ! lovely

Nancy hat gesagt…

wunderschön, da würd ih auch sticken für uns.

sieht klasse aus.

LG Nancy

ariadne hat gesagt…

Es ist sehr schon!Ariadne aus Griechenland.

vitadolce63 hat gesagt…

Beautiful work!! The family sampler is one of my work in progress!Greatings from Italy!

Ana Luisa hat gesagt…

Beautiful, well done!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, der ist wunderschön geworden.

Isa hat gesagt…

Te ha quedado bellisimo!!!
Isa

Tips hat gesagt…

Der ist wirklich eine Wucht geworden. Da kannste richtig stolz drauf sein!!!
LG Lari

Sari hat gesagt…

It is really nice!

Marcy hat gesagt…

Beautifully stitched! Your family sampler is wonderful.

Kafran hat gesagt…

wow super jolie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...