Freitag, 25. Februar 2011

Eine Prinzessin für Lara Sophie...


Wieder ist ein Quadrat für einen Charity-Quilt entstanden. Bisher habe ich ja immer für Lovequilt gestickt, doch für 2010 war das letzte Jahr von Lovequilt in Deutschland....

Übernommen hat diese tolle Aktion der Verein "Strahleaugen" . Wer den Verein noch nicht kennt, darf hier einmal schauen....

KLICK

Wie bei Lovequilt werden Quilts, Wandbehänge, Kissen etc. gearbeitet und damit kranke Kinder beschenkt...
Wer also Lust hat, mitzuhelfen, der darf sich sehr gerne einmal umschauen. Es gibt viele Kinder, die sich über ein solches Geschenk freuen...

Mein Quadrat ist für Lara Sophie. Sie ist 4 Jahr alt und hat schon einiges hinter sich... Gewünscht wurde ein richtiges Mädchenmotiv und das habe ich bei LHN gefunden.

Das Motiv heißt eigentlich "Believe". Ich habe die Farben variiert und den Schriftzug geändert....
Jetzt macht sich das Motiv auf den Weg zu Strahleaugen...


Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ein schönes Motiv, so passend für ein kleines Mädchen.
Dein Blog hat sich verändert, ein neues Bild, eine neue Schrift-toll!
Schicke liebe Wochenendgrüße
Anneliese

Sabine hat gesagt…

Schönes Motiv :)
Und gleich sehe ich es in Natura, wenn wir uns bei Frau Feret treffen ;)
Dann kannst du mir vielleicht auch mal den einen oder anderen Tip zur Bloggestaltung geben..

Bis gleich
Sabine

tanni hat gesagt…

Wunderschön!! Ein tolles Motiv!
Schöne Grüße, tanni

Tatkis hat gesagt…

Lovely princess stitching!

Best wishes,
Tatyana

Petra hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Prinzessin!

Carin hat gesagt…

I love it, the colors are great. Beautiful stitching !

**Jina** hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß und wundervoll...
LG Jina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...