Samstag, 26. Februar 2011

Der Dieb...als Giveaway....


Heute habe ich etwas für euch....

Den Dieb...lach....

Der Dieb ist spontan entstanden und ich finde ihn klasse....Ich plane, noch mehr Diebe zu entwerfen...

Ich schenke euch heute das Stickmuster, denn heute hat mein Besucherzähler tatsächliche die 200.000 überschritten....

200.000...Wahnsinn....

Außerdem fast 500 regemäßige Leser !!!!!
Ich freu mich so sehr, dass euch meine Sachen so gut gefallen.
Danke, danke, danke...
Dicker Knutscher an euch alle da draußen in der weiten Bloggerwelt.

Hier kommt der Dieb.
Habt ihr ihn schon erkannt?



Ich habe diesmal zum ersten Mal ein Muster mit Crescent colours entworfen. Ich finde dieses Garn wunderschön. Nur für die Karotte hatte ich kein Passendes und bin auf Anchor Verlaufsgarn ausgewichen.
Aber keine Sorge, im Stickmuster habe ich eine komplette Anchor-Alternative angegeben, die mindestens genauso schön aussieht, wie meine Variante.

Und hier geht es zum

Download

Wer Probleme mit dem Download hat, schickt mir bitte eine kurze Mail, dann schicke ich es euch per Mail zu.

Und weil ich so glücklich über die wahnsinnige Ressonnanz auf meinem Blog bin, möchte ich euch meinen gestickten Dieb, den ich als Pinkeep verarbeitet habe, schenken.
Es gibt auch die kleine Staffelei dazu, auf der das Pinkeep im Moment noch steht.

Wer den kleinen Dieb gerne haben und entlarven möchte, schreibt einfach bis zum

6.3.2011

einen kleinen Kommentar zu diesem Post und dann habt ihr die Chance, dass der kleine Kerl zu euch nach Hause kommt.

Viel Glück !
Und habt ein bischen Zeit zum Sticken, es tut einfach gut....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Der Dieb" ist ja so was von genial...

VG von Janett

ariadne hat gesagt…

Das ist so schon,ich mochte auch ihm zu meinem Haus haben!Kann er direkt hier?Ariadne aus Griechenland!

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Der Dieb sieht ja super aus...ob der wirklich gefährlich werden kann...ich glaube es nicht...lächel...

Liebe Grüße Sonja

Evchen hat gesagt…

Wer möchte diesen spitzbübischen Gesellen denn nicht haben????

Ich melde mich auf alle Fälle..*zwinker*...er ist ja sowas von putzig..

winke, Evchen

Anneliese hat gesagt…

Er ist sooooo lieb, man kann ihm doch nicht böse sein!
Liebe ♥liche Grüße Anneliese

mausimom's hat gesagt…

Der ist ja sowas von genial!!!!
Ich bin richtig verliebt ;o)
"gedownloaded" hab ich ihn schon und morgen werde ich ihn ausdrucken, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich ihn auch sticke!
Vielen Dank für dieses tolle Kerlchen.
P.S.
Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut!!

mb. hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Dein Dieb ist einfach zu herzig, da kann man ihm selbst bei einer Diebsbeute nicht böse sein ;-)
Einfach toll!!!!
Ich freue mich auf weitere Diebe.
LG Michaela aus Wien

Sabine hat gesagt…

Den muß man einfach mögen!!!!!!!

Gruß
Sabine

Maggy hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Ein schöner Dieb, so herzig und putzig .
L.G.Maggy

RoteSchnegge hat gesagt…

diesem Dieb kann man ja gar nicht böse sein ...
ich würde ihm bei mir Unterschlupf gewähren ....... ;-)))

gracie hat gesagt…

It is adorable. I tried to download the pattern but it would not...so count me in for a chance to win him.

Chris hat gesagt…

Thank you for the sweet chart!
I would love to win him too :)

Sandreli hat gesagt…

precioso esquemita... muchas gracias

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [27 Feb 12:00am GMT]. Thanks, Maria

Karen hat gesagt…

That is so cute!!!

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

der Dieb ist genial.

Danke für die tolle Vorlage.

Ich bin auf die weiteren gespannt.

Lg aus dem Norden

Tanja

Teresa S. hat gesagt…

Your chart is so cute!Count me in the drawing, bitte.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Design ist wieder einmal ganz entzückend! ;o)
Vielen Dank liebe Sylvia!

GLG, Marion

Jutta hat gesagt…

Du hast dich wieder selbst übertroffen. Der kleine Dieb ist ein Traum und ein echter Hingucker!

Karin hat gesagt…

Liebe Sylvia,
diesem Dieb kann man nicht böse sein. Er ist einfach nur niedlich.
Ich würde ihm gerne Asyl gewähren. Liebe Grüße Karin

unsi hat gesagt…

Der ist soooooo toll.

Ich hoffe Du lässt Dir noch ganz viel mehr mit dem kleinen Dieb einfallen.
Ich warte gespannt.

Und so manchesmal denke ich, ich brauch neben DMC auch noch Anchor ...

Hasekerstin hat gesagt…

voll süß der kleine Kerl.

liebe Grüße

sendet Kerstin

Jans hat gesagt…

Goodmorning Sylvia,

Thank you very very very much for the beautiful chart, I like your designs very well.

I can't be angry to this thief, because he is so cute and lovely.

I hope I will win the other thief :)

Have a nice sunday.

Lovely greetings,
Jans

Dane hat gesagt…

Was für eine schöne Überrascung beim 2. Sonntagskaffee! Der Dieb ist einfach klasse! Und ich bin schon sehe gespannt auf die anderen Bandenmitglieder LOL

Bietje hat gesagt…

Herlichen Dank für das Design. Ich mag es sehr und er kriegt DMC colors statt Anchor Farben.

martine hat gesagt…

bravo et merci de la grille

Martina hat gesagt…

So suess! Vielen Dank, ich wuerd mich sehr ueber diesen kleinen Dieb freuen!

Anonym hat gesagt…

Ich finde diesen kleinen Dieb wunderschön auch die Farbenauswahl ist klasse. Liebe Grüße Sandra

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Danke Sylvia
das ist so ein genialer Entwurf!!
Ich bin begeistert - knuddels
Liebe Grüße
Jutta

Simba hat gesagt…

Hallo Sylvia
Der kleine Dieb ist einfach süss. Vielen dank für die schöne Vorlage.

Sari hat gesagt…

Das Design ist einfach schön. Vielen Dank!

Fabula hat gesagt…

Thank you for beautiful chart!
And I hope I will win your nice pinkeep:)
Anna.

Nancy hat gesagt…

Wow ist der Klasse, gefällt mir wirklich super gut. Mach weiter so und du wirst noch ne ganz berühmte werden. *knuddels*

LG Nancy

vitadolce63 hat gesagt…

Beautiful pinkeep!!!!

Ele hat gesagt…

Dein Karotten-Dieb sieht wirklich allerliebst aus, vielen Dank für das hübsche Muster, dem auch ich nicht widerstehen kann. ;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

....so süß ;-)

VG Jana (Fibi)

rote-herzen hat gesagt…

Sieht ja so niedlich aus, dein kleiner Dieb. Habe mir gleich das Muster heruntergeladen. Lieben Dank.
Weiterhin so niedliche Ideen.
Grüße heike

Anonym hat gesagt…

Cool, den find ich klasse....
Vielleicht könnte der meine echten Möhrendiebe abschrecken :-))

Hast du toll gemacht!
Ganz liebe Grüße von Steffi
Kloeppelline

fische8 hat gesagt…

hallo sylvia,

obwohl er ein dieb ist finde ich in total süß!!!

danke für diesen schönen download.

lg, berfi

Christine hat gesagt…

Your little carrot theif is adorable! Please include me in the draw

Anne-Mette hat gesagt…

Vielen Dank für den süssen Dieb. Das Muster habe ich mir gespeichert, so kann ich mir einen kleinen Dieb seber mal sticken.
Einen schönen Sontag wünschr ich dir.

Anonym hat gesagt…

Genial, Sylvia! Danke daß Du diese Vorlage mit uns teilst. Sabsi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia, den kleinen Kerl habe ich sofort ins Herz geschlossen. Einfach süß! Vielen Dank für die Vorlage.
LG, Katrin***

Carin hat gesagt…

Thanks for the pattern ! He looks great, you made it so beautiful. Love that orange thing at the top. Please enter my name in this give away !!

Sabine hat gesagt…

Den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben.
Crescent coulors find ich auch klasse!

gazette94 hat gesagt…

Thank you Sylvia! This little bunny is very cute, it is so nice to share with us your talent !

stormybrew57 hat gesagt…

So cute...thank You I would love to own him! Beth N. (stormybrew57@aol.com)

dodo hat gesagt…

hihihi, schließlich will er gesund leben und scheut sich auch vor hoch hängenden "aufgaben" nciht - netter kerl!
grüße
dodo

CATHI hat gesagt…

Ein wirklich geniales Design! Ich wäre gern mit im Topf...! ;o)

LG Cathi

CalamityJr hat gesagt…

That little thief is a cutie! I read your blog weekly, even though I'm not an official follower. Hope that lets me be included in your drawing!

Susanne hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der kleine Dieb ist sowas von goldig. Wenn mein kleiner ein Hase wär würde er bestimmt auch so die Möhre anschauen. Hast wirklich perfekt gemacht.

LG Susanne

Sabine R hat gesagt…

Vielen Dank für diesen goldigen Dieb :D
Die einzigen Diebe in meinem Garten sind ein Bande munterer Eichhörnchen, die auf der Suche nach Eicheln den halben Garten umbuddeln. Gelegentlich sitzt auch mal eins auf einem Ast und knurrt einen an, wenn man zu nahe kommt. Denen würde so eine Maske auch gut stehen ;)
LG und einen schönen Sonntag,
Sabine

Bärbel hat gesagt…

Hallo Sylvia, das ist ja mal wieder ein toller Entwurf :) ... ist schon downgeloaded :D :D :D

Brigitte hat gesagt…

Es ist jeden Tag aufs Neue eine große Freude, in diesen Blog zu schauen. Viele Anregungen und Ideen habe ich hier schon gefunden, sei es durch die Freebies, durch die Art der Verarbeitung oder durch die Vorstellung anderer Designer.
Ein riesengroßes Dankeschön für die wunderschönen Muster! Und der kleine Dieb ist einfach nur süß und knuddelig.
Einen lieben Gruß

Brigitte

Stickkästchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die tolle Vorlage.
Ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Sabine

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Dein Dieb schaut ja süß aus. Ob der wirklich gefährlich ist?

Werde ihn sicher sticken, weiß nur nicht wann *fg*.

Bussi
Manuela

Mechthild hat gesagt…

Wow Sylvia, dein kleiner Dieb ist einfach genial.

Gabriele hat gesagt…

Gratulation zu sooo vielen Besuchern!!
Der kleine Dieb... niedlich! Böse sein kann man ihm nicht... ich gewähre Asyl.

LG, Gabi

Anonym hat gesagt…

HAllo Sylvia,

der kleine Dieb ist ja einfach goldig und mir hat er den Montagmorgen wirklich versüsst.

Danke für deine tolle Idee und ich werdeihn schon bald über den großen Teich schicken.

Alles Liebe
Judith (M.W)

Tips hat gesagt…

Trotz 54 Kommentare werde ich es versuchen und möchte auch an deinem Giveaway teilnehmen. Bei mir klappt es mit dem Laden deines Freebies leider auch nicht.
Es ist wirklich ein zuckersüßes Motiv.
Ganz liebe Grüße Lari

Inis hat gesagt…

Ja meine Güte ist der niedlich , ohh neee ein richtiger Gauner , na da bin ich aber gespannt wie seine Kumpels aussehen .
Mensch ich habe noch nie ein Pinkeep gemacht , müßte es doch mal versuchen . Aber da warte ich erst mal ganz brav im Lostopf ab .

Liebe Grüße Inis

corinne hat gesagt…

Thank you Sylvia, I like him

Rosali hat gesagt…

Vielen Dank für das Passah-Raster. Grüße aus Mexiko.

Anonym hat gesagt…

Merci pour cette grille qui est pleine d'humour.
Amicalement ,Elisa.

Tartaruga hat gesagt…

Genial,liebe Sylvia. Dieser Dieb ist zu süss,dem kann man bestimmt nicht böse sein.

GLG Gisi

♥ Nia hat gesagt…

So pretty!!! Thank you for sharing :D

Karen Farley hat gesagt…

The thief is really a bandit. Your designs are perfect and what I love to stitch. Thanks so much.

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Sylvia.

Ich staune immer wieder über deine Kreativität. Auch dieser kleine Dieb zeigt wieder mal eindeutig deine Handschrift.

Liebe Grüße Lieselotte

jo hat gesagt…

Your "thief" made me smile this morning!

Aliselle hat gesagt…

Merci merci!.... Il est vraiment superbe ce petit lapin!... J'adore!...
Bonne fin de journée

Sheila hat gesagt…

The thief is so cute, I would love to have him in my home.
Your work is beautiful and thank you for the pattern.

Shirls Attic hat gesagt…

The thief is an amazing design! Thanks so much for this gift. He brought quite a smile to my face!

Suzzane hat gesagt…

I sent you a personal email, Sylvia, because I was unable to download the adorable theif! Thanks so much in advance for this wonderful gift, which I'll soon be stitching. God bless you dear friend!

Anonym hat gesagt…

der kleine dieb ist sehr schön
vielen dank für die vorlage

reifdani hat gesagt…

super dieb hast du entworfen werd ich mal nacharbeiten bzw nachsticken spätestens wenn es auf kur geht habe ich viel zeit für solche super projekte

fred hat gesagt…

Merci beaucoup, viel dank, es is sehr, sehr schön!!!

fred (In Frankreich)

Senarah hat gesagt…

Der kleine Dieb ist soooo süß, deshalb kann man ihm auch nicht böse sein.
Vielen Dank Sylvia für das Muster, ich habe es mir schon ausgedruckt.
Liebe Grüße
Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Ein wunderschönes Muster, vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito pinkeep!!!! besos

Chelo

Fredda hat gesagt…

Och ist der süß! Sollte er zu mir nach Hause kommen, dann häkel ich ihm auch eine Karotte ... versprochen! ;-)
Liebe Grüße, Fredda

miriam hat gesagt…

Hola!! Te escribo desde México y te comento que soy una seguidora tuya pues haces cosas muy lindas... como este diseño que me ha encantado!!
Solo que tengo un pequeño problema, no puedo descargarlo.. si puedes ser tan amable de enviarmelo a mi correo te lo agradeceria mucho
Te mando muchos besos y miles de bendiciones

Terry N hat gesagt…

Thank you Sylvia.He is so adorable,he could steal from my garden anytime. I would also love a chance to win the beautiful pinkeep you have created with him.As always you have done a fantastic job. Hugs and Stitches Terry N

shyphantum57@hotmail.com

angelaelisabeth hat gesagt…

Ach wie süß! Solche Diebe sind sicher überall willkommen ;-))
Ich freue mich schon auf die Diebes-Brüder!!!
Vielen lieben Dank!
angelaelisabeth

Emmanuelle hat gesagt…

Vielen Dank für diesen kleinen Dieb!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Zu allererst auch mir gefällt Dein neues Profilfoto sehr gut.

Danke für die Tolle Vorlage, der Dieb ist ja zu goldig.
Sticken macht ja bekanntlich süchtig :-)
Liebe Grüße aus dem Spessart.
Steffi B.

Lizzy hat gesagt…

Your sweet bunny thief is adorable, Sylvia! I love him! Thank you for the wonderful design and the opportunity to win your lovely pinkeep. Please enter my name in your lovely giveaway. I love your blog and your designs are wonderful! Thank you...

Blessings always in stitches...
Lizzy

Babs in Alabama hat gesagt…

Love this little thief, Sylvia! I downloaded it ok, but wouldn't mind being a part of the drawing. I love your designs which I've only recently seen.
hugs & thanks,
Babs

Ellen hat gesagt…

Beautiful pinkeep! I would love a chance to own it, thank you.

Hugs,

Eila hat gesagt…

So beautiful pinkeep. I hope I am the lucky one:)

Pete's Pixie hat gesagt…

How adorable Sylvia - one would just have to forgive such a cute little thief! Many hugs from cold Scotland, Ally xx

Kimberly R. hat gesagt…

Your adorable bunny is so cute!!
I would love to enter your drawing - Thanks :)

Alféea hat gesagt…

Merci pour cet adorable petit lapin voleur... et bravo !

Heike hat gesagt…

Oh Nein, bin leider zu spät dran und kann den Dieb leider nicht gewinnen. Finde das Motiv aber total gut und habe es mir gerade ausgedruckt. Vielen Dank für dieses tolle Freebie.

Heike aus Düsseldorf

Ty.Jecyka hat gesagt…

Viel danke für das...
Merci beaucoup pour ce lapin farceur...j'aime vraiment beaucoup ce que vous faites
Amitiés françaises du Québec

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...