Montag, 28. Februar 2011

Mein Lieblingstier...


....ist definitiv das Chamäleon...

Es fasziniert mich schon immer...Keine Ahnung warum. Vielleicht ist es dieses Anpassen an die Umgebung, diese Gemütlichkeit, dieses Schauen in verschiedene Richtungen mit den 2 Augen....
Manchmal kann man Dinge nicht wirklich erklären...

Irgendwann werde ich auch mal eines haben...Ich möchte so gerne einmal eins auf die Hand nehmen...

Für ein Freundschaftstuch mit dem Thema Reptilien und Co. habe ich dann natürlich ein Chamäleon gestickt und dieses knuddelige Geselle hat es mir besonders angetan...

Ich kann euch leider nicht sagen, woher das Muster stammt. Es ist eine russische Vorlage und diese Schrift kann ich leider nicht entziffern. Die Farben dafür musste ich auch selbst zusammenstellen.


Jammi.....lecker Fliege...


Ich wünsche euch einen schönen stickreichen Tag....

Sylvia
Kreuzstichliebe

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das sieht ja witzig aus. Die Farben hast du auf jeden Fall gut ausgesucht.
Bianca

Gabriele hat gesagt…

Klasse. Tolle Farben und super gestickt.
LG

Tips hat gesagt…

Das schaut oberklasse aus. Und die Farben sind ne Wucht.
LG Lari

tanni hat gesagt…

Wie unglaublich cool!!! Wunderschöne Farben!!!
Schöne Grüße, tanni

Shari hat gesagt…

adorable!!!!My son would love this!

gracie hat gesagt…

Oh he is cute...

Dane hat gesagt…

Na das ist ja mal ein cooles Chamäleon! Tolle Farben!

Simba hat gesagt…

Das sieht aber super aus. Ein sehr schönes Moriv und schöne Farben.
LG Simba

Nancy hat gesagt…

das sieht echt klasse aus, Sylvia.

LG nancy

Edgar hat gesagt…

What a super cute lizard!!!!

Carin hat gesagt…

He is truly wonderful !

**Jina** hat gesagt…

Das ist aber ein lustiger Kerl ;o)
LG Jina

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin ja nicht wirklich ein Reptilien-Fan, aber dein gesticktes Chamäleon gefällt mir sehr!
Die Farben sind so wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Ich mag diese Viecher auch sehr und habe auch schon mal darüber nachgedacht, mir eines anzuschaffen.
Bis dahin wäre ein so schön gesticktes Chamäleon ein guter Ersatz ;)
Gruß
Sabine

mbroider hat gesagt…

Hi Sylvia,

This is beautiful, although i look at it as a frog;-) even though it is a chamaleon!!!

Where is the pattern from pls?
Thanks
Sharmila

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...