Montag, 25. April 2011

Ostern mit dem Dieb...

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Irgendwie ist einfach manchmal so viel los, dass der Blog einfach ruhen muß...

Ich habe aber sooooooo schöne Bilder bekommen, die eure gestickten Diebe zeigen, ich muß das euch einfach nochmal zeigen.

Vielen vielen Dank für eure tollen Ideen und Stickereien...Ich hoffe, die Diebe haben euch noch ein paar Eier und Karotten übrig gelassen...
Hattet ihr ein schönes Osterfest? Wir schon...Die Kinder waren wie verrückt am Sonntagmorgen und das Wetter war ja einfach traumhaft...Besser geht ja nicht. Jetzt habe ich natürlich viel zu viel Süßes gegessen...
Oje, ....

Nun viel Spaß beim Schauen der Schnappschüsse der kleinen Diebe...


Einschies Blog


Ariadne


Sandra


Ramona

Monika B.

Marion


Manuela


Elza


Cyntia


Christine E.


Cathie


Brigitte


Astrid


Judith


Die nächsten Tage kommt noch mehr von mir...
Versprochen !

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse, da ist ja ein Dieb süßer als der andere! :o)

Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!

LG Cathi

Carin hat gesagt…

They are all very beautiful !!

anne-isis hat gesagt…

Je viens de terminer mon lapin ... Merci beaucoup (j'ai mis un photo sur mon blog)

Tips hat gesagt…

oh je, mein Dieb ist noch in Ali Babas Höhle gefangen und kennt das Geheimwort nicht zum rauskommen. Öhm, zu deutsch, er ist immer noch nicht fertig.
Schäm-Grüße Lari

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...