Freitag, 8. April 2011

Nach langer Zeit....


....habe ich endlich mal wieder das super schöne Motiv von Renato Parolin unter die Nadel genommen...

Letztes Jahr im Juli habe ich zum ersten Mal darüber gepostet...
KLICK
Das Design finde ich immer noch sehr sehr schön, aber immer ist so viel anderes zu sticken.

Jetzt habe ich aber endlich wieder einmal ein paar Ornamente, ein Schmetterlingsherz und einen Baum mit Hirschen dazu gestickt...


So sieht es bis jetzt insgesamt aus....


Ich hoffe, es liegt jetzt nicht wieder ein ganzes Jahr....

Kommentare:

MUHTEREM GÜNER hat gesagt…

all very beautiful ...

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Sylvia, wunderschön. Die Hälfte hast du jetzt ungefähr geschafft. Bleib dran! Auch der Stoff gefällt mir super gut.
LG zu dir und ein schönes WE! Katrin***

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das Band wird wunderschön! Wie alle deine Arbeiten! Viel Spaß noch am werkeln ;o)

Liebe Grüße, Marion

Ricki hat gesagt…

Zum verlieben schööööön!!!
Viel Freude beim weiter sticken!!!
Liebe Grüße
Ricki

Tanja hat gesagt…

Wunderschön.

Die Idee den gestreiften Stoff zu verwenden. Klasse.

Weiter so.

Lg
Tanja

gracie hat gesagt…

This piece is so pretty..coming along nicely

Shannon hat gesagt…

Beautiful! :)

Brigitte hat gesagt…

Ja, genauso geht's mir auch. Es gibt immer so viele schöne Sachen zu sticken, dass ich nicht nur bei einem Projekt bleiben kann.

Jacky nadelt hat gesagt…

Wunderschön Sylvia!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Tatkis hat gesagt…

Such a beauty! I love the combination of red thread and striped linen!

Best wishes,
Tatyana

Britta hat gesagt…

Das wird wirklich wundervoll. Viel paß noch daran . gruß Britta

Anthrin hat gesagt…

.... bleib dran, das wird toll! Ich hab das auch gestickt, leider liegt es bei mir noch herum weil es nicht wirklich irgend wohin passt, aber sticken mußte ich es unbedingt :o). Den Spruch habe ich allerdings durch einen Baum ersetzt....jetzt ist das Tuch einzigartig :o)!

Du machst tolle Sachen!!!

LG
Anja

pat hat gesagt…

sehr, sehr schon auch die Farbe ist super
ciao Pat

Ele hat gesagt…

Dieses Muster ist viel zu schön, um in der Schublade zu bleiben, wenn es fertig ist, wird es wunderschön aussehen!

Dir und deiner Familie wünsche ich schon heute ein frohes Osterfest,
Glück und Segen dir persönlich zum heutigen Ehrentag und auch herzliche Gratulation zu deinem Gewinn!

Gabriele

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo diese Stickerei ist ein Traum.
ich bin bgeistert.Darf ich dich fragen wie du auf normalem Stoff gleichmaesig Kreuzstich sticken kannst????Das ist mir ein Raetzen.

sei herzlich gegruesst von Conny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...