Donnerstag, 28. April 2011

Volle Fahrt voraus...


Mit ein bischen Stolz kann ich euch heute etwas für mich Besonderes erzählen und zeigen.

Ich wurde von der Zeitschrift "Kreuzstichmotive" eingeladen, ein Stickmuster für das Magazin zu entwerfen und habe mich darüber sehr gefreut.
In der aktuellen Ausgabe kann man hier ein bischen online blättern.
KLICK

Das Motiv ist natürlich schon lange fertig und jetzt ist das Magazin auf dem Markt.





Volle Fahrt voraus...
Gestickt mit Anchor-Garn

Die Zeitschrift gibt es 4 mal im Jahr und ist eine der ganz ganz wenigen Zeitschriften speziell für Kreuzstich in Deutschland.



Wer also Lust hat, das sommerlich maritime Motiv zu sticken, und auch einen kleinen Artikel über mich zu lesen, kann die Zeitschrift zur Zeit erwerben.

Ich habe vom Verlag einige Belegexemplare erhalten und habe hier die Gelegenheit,
3 Zeitschriften an euch zu verschenken...


Wer gerne ein solches Heft möchte, der sollte bitte einen kleinen Kommentar zu diesem Post schreiben. Die Verlosung endet am Samstag , den 7. Mai 2011.
Am Sonntag darauf werde ich die 3 Gewinner auslosen.

Viel Glück für die Auslosung

Und ich würde mich sehr über ein Foto freuen, wenn ihr "Volle Fahrt voraus" gestickt habt....

Das Stickmuster alleine ist im Moment noch nicht erhältlich.
Es wird aber bald einen kleinen Mini-Shop geben, wo das Stickmuster erhältlich ist. Das dauert aber noch ein paar Wochen...Seid gespannt.

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo sylvia,

finde es einfach toll das du mit deinem entwurf in der zeitung bist.

habe sie schon versucht hier zu bekommen aber leider nix da.

jetzt versuch ich einfach mein glück bei dir.

lg, berfi

fejferek hat gesagt…

Das Motiv ist ideal für mein son!
I can't remember more German, so i'll just say, that i love the little bird and the waves! my son would love to have this stitched and framed in his room :)
greetings form Poland!

Mouse hat gesagt…

Hi Sylvia :)oooo that is a lovely design and congratulations in getting yourself in print :)would love to have a chance to stitch this :0 many thanks love mouse xxxx
www.talesofastitchingmouse.blogspot.com

RitaGri hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zur Publikation!
Natürlich möchte ich die Zeitschreift haben, vielleicht habe ich Glück!
Einen schönen Tag wünscht Rita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sylvia.
Und vielen Dank für deine Entwürfe, das kleine Vögelchen erinnert mich an den SAL mit Scherenfinder und Scherentasche.
Leider gibt es die Zeitschrift hier in keinem Laden. So versuche ich auf diese Weise mal mein Glück.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Ulrike (UlliK)

Iris-Julimond hat gesagt…

Klasse, wenn so kreative Blogger in die Zeitung kommen. Klar bin ich neugierig darauf, du machst ja so tolle Sachen, ich komme oft aus dem Staunen nicht heraus.
Ich stelle mich mal in die Schlange der Bewerber und Glückssucher. Vielleicht bin ich ja dabei.
Eine wunderschöne Mainacht wünscht

Iris

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sylvia

Ich habe es ja bereits gesehen!:))) Und ich finde es auch ganz toll, dass Du einen eigenen Entwurf so veröffentlichen kannst! Bin mir sicher, dass es nicht der letzte sein wird!:)))

Darfst echt stolz sein!

Liebi Grüess
Jacky

Sandra hat gesagt…

Wow, was muss dass für ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Muster in einer Zeitschrift zu sehen. Herzlichen Glückwunsch! Und das Muster ist auch sehr schön.

GLG
Sandra

Hasenfrau - Liebevoll gestickte Dekorationen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zu diesem superschönen Entwurf, alle Ehre.

Freut mich sehr für dich, mach weiter so.

LG SIgrid

Brigitte hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Erfolg. Da kann man nur gratulieren :))))

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung dieses wunderschönen Entwurfs.

LG
Heidi

escargopotte hat gesagt…

It' lovely ! congrats !

mausimom's hat gesagt…

WOW!
Das wurde aber auch Zeit, dass Deine wunderschönen Entwürfe mal gewürdigt werden!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Dein Design hebt sich vom Kreuzstichallerlei ab.
Mach bloß weiter so.
Liebe Grüße
ute

Brigitte hat gesagt…

Schön ist das Muster, wie alle von Dir. Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Und die Nachricht vom Mini-Shop höre ich mit großer Freude und bin gespannt!!!

Ele hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Verlosung und ein dickes Kompliment an deine immer so guten Ideen und deren Umsetzung, toll!

Ich mache gerne mit, denn diese Zeitschrift kenne ich gar nicht.

Lieben Gruß
Gabriele

bianca hat gesagt…

Ja das ist doch mal was ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch.
Da hast du wieder ein wunderschönes Motiv gezaubert.
Konntest du dir das Thema aussuchen oder wurde es vorgeschrieben.
Liebe Grüße
Bianca

Tips hat gesagt…

ein dickes fettes Kompliment. Genial, eine aus dem Net wird Designerin!!! Cool. Dein Entwurf ist allererste Sahne, erinnert mich an By the Bay Needle Art! Aber das hier ist was eignes deutsches. Super gemacht. Ich stelle mich also auch in die Schlange der Süchtigen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!!!
LG Lari

CATHI hat gesagt…

Wow, ein superschöner Entwurf! Gratulation! Es ist doch schon was Besonderes, wenn man seine eigenen Kreationen in einer Zeitschrift sieht, oder? ;o)

LG Cathi

Antonella hat gesagt…

Hi Sylvia,
congratulation !!! I love your design, the sea is my best-loved place :-)
Antonella

Senarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Entwurf. Ich freue mich für Dich das es in der Zeitschrift veröffentlicht wurde. Muß schon toll sein.....mach weiter so.
LG
Sonja

Marion B. hat gesagt…

Klasse, dass dein entzückender Entwurf in der Zeitschrift veröffentlicht wurde. Gratuliere!

Liebe Grüße, Marion

damar5 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Entwurf.
Diese Zeitschrift kenne ich nicht.
Ich möchte die Zeitschrift haben, vielleicht habe ich Glück!
Mfg Dana

annett.weimann hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wow, eine Designanfrage für das Kreuzstichmagazin ist ja schon was Besonderes! Ich selbst sticke nur immer nach Vorbildern...

Das Wellenmotiv gefällt mir super. Modern und verspielt. Ich hätte Freude daran das zu sticken.

Schöne Grüße,
Annett

Jutta hat gesagt…

Dein Motiv ist einfach wunderbar. Sommerlich, fröhlich, farbenfroh. Macht gute Laune!
Prima, daß du es in die Zeitschrift geschafft hast. Das wird sicherlich viele Leser freuen.
Viel Spaß beim weiteren designen und entwickeln. Deine Ideen sind immer eine Augenweide.

Anonym hat gesagt…

Es ist ja wahnsinn, dich im Heft widerzufinden...

So ein schönes Motiv, ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität, kommt es doch uns allen zu Gute.

Viele Grüße von Janett der Stickjule aus dem Kreuzstichforum

chouety@hotmail.com hat gesagt…

Bravo!!! Comme je suis contente pour toi. Je joue pour gagner ce magazine que je ne trouverai certainement pas ici et je t'envoie ma photo d voleur très vite
Bisous
Christelle

CalamityJr hat gesagt…

How lovely, and such a good way to remember fun in the sun and water. If you don't mind sending to the USA, I'd love to be included in your drawing.

Septembertraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich und auch für uns, deine Motive sind immer so zauberhaft. Das Set mit Scherentasche und Scherenfinder wird bei mir immer wieder bewundert, und ich bin stolz darauf es zeigen zu können.
Die Zeitschrift kenn ich noch nicht, ich hätte sie aber gerne. Vieleicht hab ich ja Glück!

Herzliche Grüße, Ilse.

emma hat gesagt…

congratulations of a great accomplishment. I would love to have a copy of a german magazine. Your design is adorable. Thank You, Beth N. (stormybrew57@aol.com)

Joanie R. hat gesagt…

Congratulations on your publishing! I would love to have a copy of the magazine.
Joanie R.
jdnrob@roadrunner.com

Riet hat gesagt…

Was fuer eine Ehre Ihre eigenen Design in einem Magazin!
Gruessen aus Holland, Riet

Ana Luisa hat gesagt…

congratulations on your design being published! You must be very proud, it is a lovely design. :)

mbroider hat gesagt…

Love your design! That is a great achievement to have your design published!!

Pls add my name to your giveaway, and thanks for the offer:)

Sharmila
mils_here@yahoo.com

Stickliesl@web.de hat gesagt…

Hallo Sylvia, von Deinen Motiven ist eins schöner als das andere! Ich les auf Deinem Blog schon lange mit und lade mir auch Deine Freebies runter und wollt mich jetzt auf diesem Weg mal herzlich bei Dir bedanken ... und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück ;o))) Ich freu mich auf weitere Motive von Dir !!! Alles Liebe sendet Dir Petra

Fee Fee hat gesagt…

Felicitation pour votre publication J'aime bien flaner sur votre blog , j'y trouve toujours quelque choses qui me plait . A bientot Bis

CATHI hat gesagt…

Liebe Sylvia,

bitte wirf mich nicht mit in den Topf für eines der Kreuzstichhefte - ich habe mir gestern selbst eines gekauft! :o) Das Heft musste ich einfach haben (schon, weil der Beitrag von Dir da drin ist), und da die Chance ja eher klein ist, dass ich eins gewinnen würde, wollte ich das nicht dem Zufall überlassen!!! ;o)

LG Cathi

Nadelfee hat gesagt…

Hu hu Sylvia,
so ein schönes Motiv ;)
Ich habe niemals Glück bei Verlosungen ,da habe ich mir das Heft gekauft und freue mich . So süß ist dein Motiv ;) Mich bitte auch nicht in den Lostopf stecken ;))
Liebe Grüße
Sonja-Martia

Nadelfee hat gesagt…

tz tz tz, die Hälfte vergessen ;)
Mein Glückwunsch für die Veröffentlichung deiner Vorlage ;)

chantal hat gesagt…

bravo!
je participe au jeu,j'aimerais gagner ce magazine!
merci bonne journée
mumchan

Federica hat gesagt…

Wow Sylvia, your design is adorable, congratulation for the publication in the magazine, you really deserved it !

Please add me to the giveaway, I would love to receive the magazine !!

ciao ciao
Federica

Eila hat gesagt…

Congratulations! I like your design:)

Nadine hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein wunderschönes Motiv,und Du hast es auf jeden Fall verdient, dass es veröffentlicht wird!Ich habe ja auch schon mit Begeisterung Deinen SAL 2010 verfolgt und freue mich jetzt sehr für Dich, dass ein Entwurf von Dir es in das Magazin geschafft hat!
Liebe Grüße,
Nadine

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Dein Motiv gefällt mir sehr gut,...klare Farben und doch so verspielt!
Ich hüpfe mal in den Lostopf,bevor ich im Zeitschriftenregal schaue!;-)))
Lieben Gruß,Ulla

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Der Frühling ist da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Sylvia,
oh, welch schönes Motiv! Gratulation zur Veröffentlichung!!!
Auch dein Blog ist schön, da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste und schau mich noch etwas um.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Ein schönes Wochenende.
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

la cigale hat gesagt…

Je veux bien participer au tirage au sort.
J'aime beaucoup ta grille !!!!

Maggi hat gesagt…

you WILL let us know when the pattern alone becomes available? thanks and hugs, Maggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...