Montag, 2. Mai 2011

Fa-la-la...


Nun ja, ich gestehe, so direkt nach dem Osterhasen ist dieses Motiv nicht so passend, aber da es mein Jahresprojekt ist, bleibe ich dabei und zeige fleißig meine Fortschritte...

Das 4. Weihnachtsornament ist geschafft..

Eigentlich gehört es in den April, aber ich habe es doch jetzt erst geschafft, es zu fotografieren.



Fa- la- la
Littlehouseneedlework....

Verzweifelt habe ich auf die Schnelle etwas Weihnachtliches in der Wohnung zum Fotografieren gesucht und natürlich nur Osterhasen gefunden....lol...
Dann aber fiel mir ein, dass es ja ums Singen geht und da ich ja im Kirchenchor singe , habe ich schnell meine englischsprachigen Weihnachtslieder herausgesucht und hatte das perfekte Motiv....

Das nächste Motiv ist schon in Arbeit "Pear tree". Da ist dann auch mal kein Schnee zu sticken, den mag ich nämlich im Moment auch nicht wirklich sehen... :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Zeit zum Sticken...

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Mouse hat gesagt…

ooo that is lovely :) love how you have done the ric rak at the top too ... I too sing :) have got these ones to do this year as well ... must get needles flying faster ..lol love mouse xxx

Carol R hat gesagt…

A very pretty stitch and finish!

Jacky nadelt hat gesagt…

Wunderschön Sylvia!

Und die Noten sind sehr passend! Tolle Fotos!

Liebi Grüess
Jacky

Shannon hat gesagt…

So pretty! :)

Justflo hat gesagt…

Very pretty. I like how you've finished it.

happy stitching to you

Tips hat gesagt…

einfach prima und wundervoll deine Pinkeeps.
Ich habe heute die Zeitschrift mit deiner Vorlage meiner Freundin entrissen. Hihi, sie muss sich nun eine neue besorgen. Ich habe hier nämlich keinen Zeitungslade bei der ich sie bestellen kann. Und der Edek... hat sowas nicht.
Winke winke Lari

Ana Luisa hat gesagt…

So pretty! Well done!
Hugs. :)

Roberta hat gesagt…

bellissimo !!!!!


ciao Roberta

CalamityJr hat gesagt…

What a beautiful finish, and I love the way you displayed it on the sheet music! You're so clever!

And This Little Pig hat gesagt…

Hey Sylvia I'm stitch Fa La La at the moment as well only have a few more stitches and I'm done!
LiBBiE in Oz

Marina hat gesagt…

Suuuuperschön, kann ich da nur sagen. Und ich bekomme Lust, wieder was neues zu beginnen - ABER NEIN - ich muss mich beherrschen, hab soooo viel, was ich noch fertigstellen müsste.

LG
Marina

DUSTY hat gesagt…

Lovely finish !!!

senarah hat gesagt…

Deine Pinkeep-Serie wird von Monat zu Monat mit einem wunderschönen Motiv erweitert. Mir gefallen sie super gut.
Schönes Wochenende
Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...