Mittwoch, 18. Mai 2011

Und hier endlich die Gewinner....

....
Sorry, sorry, dass es so lange gedauert hat...

Ich war hier familienmäßig sehr eingespannt und dann war ich auch noch übers Wochenende bei einem Treffen des Kreuzstichclubs, was sooooooooooo schön war, ich kanns kaum beschreiben.

Aber jetzt endlich hier die Gewinner meiner kleinen Aktion...

Ein Kreuzstichmagazin erhalten:

Antonella
Nadine
und
Ilse Septembertraum

Herzlichen Glückwunsch euch dreien...

Ich bitte euch, falls ihr die Zeitschrift schon besitzt, mir Bescheid zu geben, damit ein anderer die Chance auf das Magazin erhält....

Ich wünsche euch einen wunderschönen stickreichen Tag....

Meiner ist heute angefüllt mit dem kompletten Haushaltsprogramm von vorne bis hinten....schwitz...

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

4 Kommentare:

Antonella hat gesagt…

Dear Silvia,
I'm so happy that I win !!!
You make my day !
Congratulation also to Nadine and to Ilse.
Thank you once again for your generosity.
Viele Grusse
Antonella

Septembertraum hat gesagt…

Oh, wie ich mich freu! Ich danke dir für deine Aktion hier und freue mich sehr auf das Magazin.

Liebe Grüße, Ilse.

Jacky nadelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich wünsche Euch viel Freude an diesem tollen Heft!:))

Ich habe es mir vor ein paar Tagen "doch auch noch" gekauft!*zwinker*

Sylvia, Dir wünsche ich, dass der Haushalt schnell gemacht ist!!!

Viele liebe Grüsse
Jacky

damar5 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
Grüß Dana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...