Montag, 26. September 2011

Superschöne Vogelhäuschen...


....habe ich lange gesammelt. In meinem Lovequilt-Forum darf man sich zu einem bestimmten Thema kleine Kreuzstichflicken wünschen und ich habe mir Vogelhäuschen gewünscht....

Seht, was da für tolle Häuschen zusammengekommen sind....

Ewig haben sie gelegen, weil die Verarbeitung zu einem Wandquilt doch schwieriger war, als ich zunächst dachte....

Meine Mama hat sich dann der Herausforderung gestellt und in langwieriger Puzzle-Arbeit, dieser wunderschönen Wandbehang genäht....

Ich liebe ihn und würde ihn für nichts mehr hergeben....Vielen Dank an alle, die mir einen kleinen Flicken für dieses Projekt geschickt haben..Ganz besonderen Dank auch an Sylvia aus Bad Liebenwerda, die mir einfach mal so einen kleinen Herzflicken mit einem lieben Brief geschickt hat, der hier in dem Quilt sein Plätzchen gefunden hat....







Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee......

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend mit ein paar kreativen Ideen...

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Boah!!!
Was für eine Arbeit!
Ganz großes Lob an deine Mama für ihr wundervolles Werk und dir viel Freude mit diesem zauberhaftem Unikat!
Liebe Grüße
Bianca

Nicole hat gesagt…

Ist der wunderschön!!! Echt klasse!

Den würde ich auch nicht wieder hergeben!

Lg,Nicole

Christine hat gesagt…

That is beautiful!

ariadne hat gesagt…

Das ist sehr schon! Es gibt zu viel Arbeit und zu viel Liebe da!Ariadne aus Griechenland.

Kunzfrau hat gesagt…

Da hat sich das lange Rumliegen doch gelohnt! Der ist superschön geworden!

gruß Marion

mausimom's hat gesagt…

WOW!!!! Das ist wirklich ein wunderschönes Stück! Die passen aber auch alle toll zusammen, diese Häuschen!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Deine Mama stundenlang herumprobiert hat, bis alle sich so superschön zusammen gefügt haen. Herzlichen Glückwunsch an die Mama und viel, viel Freude an dem schönen Stück für Dich!
Liebe Grüße
ute

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

wow sieht das spitzenmäßig aus..und so viel verschiedene Vogelhäuschen...klasse...Viel Spaß mit dem Wandbehand

Liebe Grüße Sonja

Septembertraum hat gesagt…

Waaaaaaaaaa...h, da krieg ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu!! Arg neidischbinich auf das wunderschöne Teil. So etwas ist ja unbezahlbar.
Liebe Grüße, Ilse

tanni hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Stück!!! WOW!!! Einfach nur genial!
Tut mir trotzdem leid, dass ich es einfach nicht geschafft habe ...
Liebe Grüße, tanni

Nicole hat gesagt…

Das ist ja ein wahrer Traum ... eine wundervolle Arbeit ... würd' ich auch nicht mehr hergeben wollen.
Genieße es und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Hab' einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nicole

CATHI hat gesagt…

Klasse Quilt - einfach nur schön... :o)

LG Cathi

Elisabeth Arruda hat gesagt…

Olá!
Que bela idéia! Adorei o seu trabalho.
Abraços, Elisabeth Arruda

Britta hat gesagt…

Wow der ist wunderschön!!!!
Grüße aus Tux

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww der ist wunder- wunderschön!!
Da hast du ein wahres Prachtsstück.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Ooooooh, it's absolutely beautiful!
You did a great work!
And I love birdhouses so much :)

Hugs,
Tatyana

Elly Geenjaar hat gesagt…

Wunderbar!! So schön. Jetzt weiss ich auch warum Sie keine Zeit hatte um antwort zu geben auf mein email.
Viele liebe grüsse aus Holland
Elly Geenjaar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...