Donnerstag, 22. September 2011

Tante Minna....



Wow, gestern bekam ich eine Mail von Carol aus Kent in England.
Hier ist ihr Blog mit dem Beitrag darüber.

KLICK

Ich staune und staune und staune....
Sie hat den Sampler von meiner Tante nachgestickt...Wenn meine Tante Minna das wüßte...Vielleicht sieht sie es ja im Himmel...Vielleicht wäre sie stolz auf mich und würde sich wahnsinnig freuen...Wahrscheinlich hätte sie nie im Leben damit gerechnet, dass dieses Stück einmal so zu Ehren kommt....

Vielen vielen Dank Carol....

Wunderschön ist das geworden....

Bis morgen
Eure

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Carol did a beautiful job. x

CATHI hat gesagt…

Das Gestickte ist wunderschön geworden...! :o)

LG Cathi

Catherine hat gesagt…

Beautiful!

Daniela hat gesagt…

Beautiful!

Jeanny hat gesagt…

Sehr schön gemacht !!!

mausimom's hat gesagt…

Das ist wunderbar! Jetzt hat Minna durch ihre Handarbeit ein bisschen an der Unsterblichkeit gekratzt ;o)

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich habe es auf Carols Blog schon gelesen (und nicht nur einmal), dass sie deine Tante Minna stickt! Es ist aber auch ein wirklich schöner Sampler mit einer tollen Geschichte dahinter!

Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...