Dienstag, 20. September 2011

Da bin ich wieder....

Vielen vielen Dank für eure lieben Emails....
So viele Menschen aus so vielen Ländern haben mir geschrieben, weil sie dachten, es geht mir nicht gut.
Ich kann es kaum glauben, dass man so vermisst wird...Es geht mir gut und meiner Familie auch...
Es ist auch nichts passiert. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Es standen so viele Dinge an, dass der PC allzu oft ausbleiben musste. Gestickt habe ich auch so gut wie garnichts, aber ich habe meinen Blog nicht vergessen und ich verspreche, dass jetzt wieder viel mehr von mir zu lesen sein wird...

Ein paar Dinge möchte ich aber erzählen...

Die kleine Kimi ist richtig groß geworden....Naja, noch nicht erwachsen, aber sie hat sich sehr verändert....
Seht euch diese kleine süße Schnute an....


Meine mittlere Tochter Maira war bei ihrem ersten Voltigier-Turnier....Super aufgeregt war sie und hat sich so darauf gefreut....
Mit ihrer Truppe haben sie den 6. von 9 Plätzen belegt. Aber eigentlich ist das ja auch egal. Hauptsache, man war einmal dabei und hat am Ende eine Schleife bekommen....Megastolz war sie. Meine Süße....

Dann möchte ich euch von meinem ersten Messebesuch auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück berichten. Wow....Noch nie bin ich auf einer Messe gewesen, wo so viel Kreuzstich zu sehen war. Leider ist das ja in Deutschland wirklich selten. Ich habe mir viel angeschaut und viele Ideen mit nach Hause gebracht.
Außerdem habe ich die liebe Jutta an ihrem Stand besucht....

Liebe Grüße an dich , Jutta...

Von ihr habe ich so eine süße kleine Eule geschenkt bekommen, die ich euch auch zeigen möchte...
Ich liebe Eulen....
Achtung....
HUHU....HUHU.....


Die Eulen gibt es nicht zu kaufen, nur mal so zur Information. Aber bei Jutta kann man alles kaufen, was das Sticker- und Stickerinnenherz begehrt.
KLICK

Als nächstes möchte ich euch etwas so Witziges zeigen....Es gibt Dinge, die braucht man nur anzuschauen und schon hat man gute Laune...
Sven hat letzten Sonntag nach dem Gottesdienst dieses "Schaf" gekauft. Kinder vom Kindergottesdienst haben kleine Dinge gebastelt, die zugunsten eines karitativen Projektes verkauft wurden.
Dieses Objekt hat es Sven besonders angetan...

Lol....


Aber wenn man genau hinschaut....Nein....Es ist kein Schaf, es ist ein Schäfer, denn da ist ja eine Krawatte und ein Hirtenstab.
Ich lach mich kaputt...
Der Hirte thront nun auf unserem Esstisch und zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht....

Ich glaube mein nächstes Dieb-Stickmuster wird ein Schaf sein...jaja....

Nun noch ein Letztes für heute...
Ich zeige euch ein klitzekleines Stickbild...
Aber dieses kleine Bild ist etwas ganz Besonderes....

Es gibt große Neuigkeiten und die erfahrt ihr in den nächsten Tagen...
Seid gespannt....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ein bischen Sticken und einem netten Gespräch mit Freunden...

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön, dass du wieder bloggst.
Dass einen manchmal das "Offline"-Leben sooo in Anspruch nimmt, dass man kaum online sein kann, das kenne ich nur zu gut. Und - naja - du warst ja auch offensichtlich nicht untätig ;-)
Ich freue mich schon auf viele schöne neue Posts von dir - und natürlich auf MEHR betreffend deiner Neuigkeiten!

Ganz liebe Grüße
Hilda

ariadne hat gesagt…

Es ist gut von Ihnen zu horen noch einmal!
Mit Liebe
Ariadne aus Griechenland.

mausimom's hat gesagt…

Hallo Sylvia
Schön, dass es euch allen gut geht! An Deine Tochter herzliche Glückwünsche! Die schöne Schleife wird sicher einen Ehrenplatz bekommen!
Ich war auch auf der Nadel und Faden und werde es auch im nächsten Jahr wieder sein.... vielleicht starte ich dann mal einen Versuch ein kurzes Treffen für Interessierte vorzuschlagen.... mal sehen.
Du hast es übrigens mal wieder geschafft, mich ziemlich neugierig zu machen ;o)
Liebe Grüße
ute

mukika hat gesagt…

Wie schön, Du bist wieder da, ich hatte Dich schon vermisst. Eure Kimi ist ja wirklich eine ganz Süsse, dem Tochterkind gratuliere ich und auf die Neuigkeiten bin ich hochgespannt.

Catherine hat gesagt…

So good to see a post from you. Congratulations to your daughter - what a pretty girl!

Gabriele hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören und Neuigkeiten.... Du machst uns neugierig!
Glückwunsch an Tochterkind, ganz niedlich die Kleine.
LG aus USI, Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...