Donnerstag, 24. November 2011

Ein Drache......

Hab ich schon erzählt, dass meine große Tochter leidenschaftliche Drachenliebhaberin ist??? Keine Ahnung warum, aber alles was nach Drache aussieht, muß sofort ins Haus...Bin ich froh, dass es die feurigen Gesellen nicht in Wirklichkeit gibt...


Naja, den ein oder anderen Drachen haben ich auch schon für die gestickt, aber dieser ist mal nicht für meine Süße, sondern für eine liebe Stickfreundin...


Das Motiv ist aus dem Buch "Bewitching Cross stitch" von Joan Elliot...
Mit Perlen und Metallic-Garn hat es wirklich einen umwerfend mystischen Charakter...Es hat super viel Spaß gemacht, das Bild entstehen zu sehen und ich hoffe, es kommt gut bei Sonya an...

PS: Aus dieser Serie sind in dem Buch noch ein Schloß, ein Einhorn, und eine Schneeeule, Harry Potter -Fans aufgepasst. Könnte auch Hedwig sein... Super super schön..

Ich wünsche euch einen schöne Woche....
Im Moment ist irgendwie bei mir der Wurm drin..Ich komme einfach nicht wirklich zum Bloggen . Immer ist hier etwas Wichtiges zu tun...Ich hoffe, das wird mal irgendwann entspannter.


Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Ирина Синицина hat gesagt…

Красиво!

tanni hat gesagt…

EIn tolles Motiv! Wunderschööön! :o)

ariadne hat gesagt…

Sehr suss,und es geffalt mir die beads!Ariadneaus Griechenland!

Judith hat gesagt…

Sehr Schön,
grüsse Judith

Petra hat gesagt…

Whow, was für ein Bild. Glückwunsch! Mich hätten ja die Perlen an den Rand des Wahns getrieben :-)
LG, Petra

Anonym hat gesagt…

Oh, this turned out a beautiful piece!!! I am a dragon lover also, so I am sure your daughter will love this one. I have made the Unicorn from this book for my daughter....but I think now that I have seen your beautiful work I must also do this lovely dragon. Annalee

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful and romantic dragon! Fantastic!

Hugs,
Tatyana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...