Samstag, 26. November 2011

Engel zum 1. Advent...


Der 1. Advent...

Ich kann es nicht glauben, dass es heute schon so weit ist. Früher im Jahr geht, glaube ich, für den 1. Advent auch nicht mehr.....
Trotzdem freue ich mich. Der Adventskranz steht und die Kerzen brennen bei mir den ganzen Tag. Deshalb brauche ich für den Kranz auch immer 10 Kerzen. Nächsten Sonntag ist die 1. Kerze heruntergebrannt und muß ersetzt werden und so jede Woche neu.

Heute möchte ich euch eine Farbvariation von meinem Engelmotiv zeigen.


Das Muster "Fürchtet euch nicht" habe ich euch schon gezeigt. Ihr bekommt es entweder über die Zeitschrift "Kreuzstichmotive" , in meinem
Mini-Dawanda-Shop
oder ihr schreibt mir eine Mail.
Habt ihr das Muster ersetzt ihr einfach die Farben:
Stoff: unbleichtes Leinen, nicht zu hell
Anchor-Garn: Kleid 885 und 886, Flügel und Vogel 1, Haut 4146, Sterne 874, Herz und Mund 20, Haare, Schrift, Vogelschnabel und - beine 944

Ich wünsche euch einen wunderschönen ruhigen 1. Advent.
Ruft mal wieder jemanden an, den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt.
So etwas macht glücklich.

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Renee hat gesagt…

This is just gorgeous!!!!

CATHI hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit! :o) Der Engel in dieser Farbkombi ist auch sehr schön!

LG Cathi

fotolabida1 hat gesagt…

ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟΣ Ο ΑΓΓΕΛΟΣ ΣΟΥ!!!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΙ ΚΑΛΟ ΜΗΝΑ!!!!!

Elke hat gesagt…

Auch diese Farbzusammenstellung ist einfach nur perfekt.
Liebe Grüße Elke

Tatkis hat gesagt…

Lovely angel pinkeep!

Hugs,
Tatyana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...