Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolauspinguin....

Zur Zeit bin ich vollkommen im Weihnachtsrausch...Die Geschenke werden ausgesucht, gebastelt, eingepackt, versteckt und überhaupt alles auf einmal...
Zum Sticken und zum Entwerfen fehlt mir gerade jegliche Zeit....
Aber ich kann ab und zu einmal etwas zeigen, was schon beim Empfänger angekommen ist...

Heute zeige ich euch mein kleines Pinguin- Pinkeep. Das Motiv ist aus irgendeiner meiner Millionen Zeitschriften...Ich finde es grade nicht mehr....


Aber ich finde den kleinen Kerl wirklich putzig...
Das Pinkeep ging an einen Pinguin-Sammlerin und ich glaube, es ist gut angekommen....

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag....


Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Judith hat gesagt…

wie süss,
grüsse Judith

Annie hat gesagt…

He is really supper-cute! Congrats on a great finish!

Tatkis hat gesagt…

Such a cute penguin! Lovely pinkeep!

Hugs,
Tatyana

Jeanny hat gesagt…

Ein sehr suesses Pinguin hast du gemacht!

Tricia hat gesagt…

Oh my! I love him!! What a precious penguin and beautiful finishing!!

Tips hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der ist ja oberschnuckelig der kleine Kerl. Echt toll.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Woowww, ist der mega süss, ganz schnuggelig zum verlieben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...