Donnerstag, 13. Juni 2013

Für die beste Freundin...


Meine kleine Tochter und ich haben ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freunding gewerkelt.
Sie hat 2 Meerschweinchen und heißt Franzi...öhm, hätte ich jetzt nicht dazusagen müssen...lach...


Die Motive sind aus dem Buch
welches hier ein echter Dauerbrenner bei meinen Kids ist. Kann ich nur empfehlen, wenn man immer mal ein Haustier zu sticken hat.


4 kleine Motive mit einem wunderbar sommerlichen Stoff kombiniert und eine schönes Inlett rein. 
Fertig ist das Lieblingskuschelkissen.


Natürlich ist es super angekommen.

PS: An der Nähmaschine brauch ich immer eeeeeeeeewig und aus irgendwelchen Gründen hab ich da nicht so viel Geduld, wie beim Sticken, eigentlich seltsam...Ich weiß auch nicht warum, trotzdem hat es wieder mal Spaß gemacht, die Maschine surren zu lassen...

Ganz liebe Grüße

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww so cute x

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fein, dass du wieder deine wunderschönen Sachen zeigst. Die Meerschweine sind knuffig. Ich schau mir das Buch mal an - ob da Kaninchen drin sind?

Der März SAL von Helene ist zuckersüß

Ich muss unbedingt weiter an meinen Stickufos arbeiten.

Sei herzlich gegrüßt
claudi

Aďka hat gesagt…

Sehr, sehr schoen!!!
Ich bewundere...
LG
Aďka aus Slowakei

Mouse hat gesagt…

ohh that is cute :) and beautiful finish too :) love mouse xxxxx

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely and cute pillow!

Hugs,
Tatyana

Martina M hat gesagt…

Hallo Silvia,
dein Kuschelkissen wäre auch bei meinen Kindern gut angekommen. Wir hatten bis vor zwei Jahren auch ein Meerschweinchen und jetzt haben wir zwei Zwergkaninchen.
Sehr schön dein Kissen, gefällt mir sehr gut.
LG und eine schöne Woche,
Martina

~kokocincau~ hat gesagt…

Sehr, sehr schoen und fein gestickt!

Gruesse aus Malaysia,
Zubaidah

Nana hat gesagt…

Nein, wie niedlich! Sowas mag ich ja echt gerne anschauen.

Nana

Nath (talie38) hat gesagt…

très original!

j'adore
félicitations

bises
Nath

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...