Dienstag, 6. August 2013

2 Katzen von Helene



So, es ist vollbracht. Es waren bestimmt 1 Million Backstitches, aber ich habe es geschafft. 
Die beiden Katzen sehen so wundervoll aus...
Seht selbst....





 So und jetzt das gesamte Bild:


Ich werde daraus höchstwahrscheinich ein Kissen nähen, aber das bekomme ich nicht so schnell hin, ich muss erstmal nach Stoff schauen...Wenn es fertig ist, zeige ich es natürlich wieder...
 
Und nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben. Das Stickmuster dafür gibt es zwar gratis aber nur Stück von Stück von Helene.

und 
 Diesen und alle weiteren müsst ihr immer per Mail an Helene schicken und erhaltet immer den nächsten Teil.
Fangt einfach an. Helene freut sich über jeden, der mitmacht. Auch jetzt noch. Ist nicht schlimm, dass jetzt schon das nächste Mystery angefangen hat....

Jaaaaa, das August-Mystery....Teil 1 ist schon online...
Schaut hier und hier....
Ich hab richtig Lust und werde wieder mitmachen....

Bis dann
Habt einen schönen Abend...
Hier hat es ganz schön ordentlich gewittert....aber jetzt ist die Luft wunderbar frisch und ich werde heute nacht bestimmt super schlafen...

Liebe Grüße von 

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

Adorable colourful cats, they are so cute!

Hugs,
Tatyana

Anna van Schurman hat gesagt…

funky kitties!

My Xstitch Place hat gesagt…

Tolle Katzen

Tanja hat gesagt…

Die Katzen sind herrlich geworden.

Leider habe ich gerade andere Projekte in Arbeit.

Was machst Du aus den Katzen.

lg
Tanja

RoteSchnegge hat gesagt…

die sind SUPER !!!
die könnten mich glatt reizen, meine Sticksachen wieder rauszuholen ...

Helene et Mahelia hat gesagt…

Je suis très heureuse que ça te plaise !!! Oui, c'est vrai : je vous ai gâtées avec tous ces points, mais le jeu en valait la chandelle, non ?? ;) ... et tu sais, pour le SAL d'août, j'ai fait les 6 premières étapes en une soirée !!! :) ..... GROOOOOS BISOUS, Hélène et Mahélia

♥ Nia hat gesagt…

Beautiful work :)

die kleene hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe sie schon auf dem Blog von Helene verfolgt und mich geärgert, dass ich momentan keine Zeit dafür habe. Deshalb - Riesenhüpfer - danke für die Info, dass man auch später bei dem SAL einsteigen kann! :-)

Lieben Gruß
Anne

Erica hat gesagt…

LOVE the kitties!

bysuse hat gesagt…

Oh sind die Mieten süss.
LG Suse

bysuse hat gesagt…

Miezen ... Meine ich .:-)

violka hat gesagt…

Fantastic work :)

Cihan'in Bahcesi hat gesagt…

cok sirinlerrrr:)

cisca hat gesagt…

Tres joli ce couple de chat, bravo.

Wohnungsraeumung hat gesagt…

Wohnungsräumung
Wohnungsräumung

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Sylvia, deine Katzen sind toll geworden!!!
Darf ich dich anstupsen? Ich warte schon sehnsüchtig auf die Herbstanleitung :-(
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

arwena hat gesagt…

Bardzo piękne hafty.

BumbleVee hat gesagt…

how beautiful they are ...

matram hat gesagt…

Sehr schöne farben und der Muster scheint sehr modern sein. Ich lade zu mir ein: haftowany-blog.blogspot.de :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...