Montag, 5. August 2013

Juli Mystery vorletzter Teil



Nachdem ich nun schon mehrere Bilder an Helene geschickt habe, zeige ich euch nun den vorletzten Teil...
Tja, alle Mutmaßungen waren wohl falsch. Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen handelt es sich wohl um 2 super süße Katzen. Dieses Bild jetzt hier....(Ich weiß, es ist sehr schlecht und unscharf)....hab ich an Helene geschickt und nun jetzt hier die Vorlage für das Finish, also die Backstitches, liegen....Und ich kann euch schon mal sagen, es übertrifft bei weitem meine Erwartungen an dieses Mystery....Selbst meine Mama, die sonst nicht so begeisterungsfähig ist, stand vor der Vorlage und hat sie bestaunt....
Es wird ein wunderwunderschönes Stickbild...Das kann ich euch schon verraten...Wenn alles gutgeht, werde ich es heute noch schaffen, das Ganze fertigzustellen und dann zeig ich es euch direkt....

Seid gespannt...

Alles Liebe für euch von 


Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht wunderschön aus!
Kann man da wohl noch einsteigen?
Schöne Woche und liebe Grüsse Marie-Louise

cucki hat gesagt…

Wow so pretty..
Love x

Grit hat gesagt…

Die Katzen sind wirklich süß. Ich bin gespannt.

Nathaly Valdivia hat gesagt…

Wowwww!!! i love it!!! :)

Bernadett Rauski hat gesagt…

Sehr schone Katzchen.:)

Tips hat gesagt…

wow, coole Kätzchen. Die muss ich meiner Freundin zeigen, die liebt Katzen.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Die Kätzchen sehn wirklich Klasse aus, das ist die Meinung eines Nicht-Katzenfan; die Farben gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Andrea

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Ich finde auch, dass dieses Bild schön ist, daher werde ich es wahrscheinlich auch noch sticken. Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
Bussi
Manuela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...