Montag, 8. Juli 2013

Juli Mystery von Helene Teil 2

Den 2. Teil des Mysterys habe ich ganz schnell von Helene bekommen und gestern abend schnell gestickt.


Hm, also wenn ich mir das so betrachte, phantasiere ich da mal 2 Insekten hinein, die sich vielleicht umarmen?? Oder tanzen??
Seht ihr da was ganz anderes?

Also ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

3 von 10 Farben sind schon gestickt. Ich hab leider nicht genau herausgefunden, wann Teil 3 erscheint, aber bis jetzt war es immer so, dass die Teile mittwochs und samstags zum Download bereitstanden. Daran orientiere ich mich jetzt mal. Aber wie schon im letzten Post gesagt, diesmal kein Download, sondern per Mail.

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag, bei uns ist das Wetter einfach großartig. Die Kinder haben Ferien, alles ist entspannt und einfach nur toll....So kann es bleiben.

Alles Liebe euch

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe


PS: Für diejenigen , die auf Neuigkeiten des Ann Armstrong -Samplers warten: Ich warte gerade auf Stickgarn, das ich bestellt hab. Aber einen kleinen Teaser gibt es die nächsten Tage, ich hab nämlich schon ein kleines Stück gestickt... :)

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Wow nice :)

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

mich erinnert es spontan an 2 Hasen.

Ich bin gespannt.

Lg
Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...