Samstag, 6. Juli 2013

Juli Mystery von Helene

Endlich haben bei uns die Ferien angefangen. Ich bin so froh. Die letzten Wochen musste noch so viel erledigt werden, so viele Termine wahrgenommen werden... Ist das immer so vor den Ferien oder kam mir das dieses Jahr nur so extrem vor. Wie auch immer, ich habe nicht sehr viel gestickt...

Gestern aber habe ich entdeckt, dass es bei Helene einen neuen "Stich-along" gibt.

Spontan hab ich schnell Stoff zugeschnitten und die erste Farbe herausgesucht und angefangen. Die erste Etappe ist grün. Das ging ganz schnell.

Diesmal hat Helene die Regeln ihres Sals umgestellt.
Jede Etappe muss man fotografieren und ihr per mail schicken und bekommt dann auch per mail die nächste Etappe geschickt....

Ich werde mal sofort die Mail fertigmachen...

Geschickt wird dieses Foto....


Uuuuuuuuuund weg....
Bin schon gespannt, wie es weitergeht....

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende. Am Wetter kann es jedenfalls nicht liegen,....Das ist geradezu bombastisch....

Alles Liebe

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

das wird aber spannend.

Mir juckt es auch in den Fingern, aber ich habe noch so viele Projekte hier liegen, seufz.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Viel Spaß

Tanja

cucki hat gesagt…

Looking so sweet x

die kleene hat gesagt…

Wow, das sieht sehr spannend aus!! Kann es nicht erwarten, den Rest zu sehen und würde zuuuuu gerne mit machen. Leider habe ich zurzeit zu viele Strickprojekte auf den Nadeln.

Liebe Grüße
Anne

Bernadett Rauski hat gesagt…

Ich habe Helene's mistery sals sehr geliebt,dieses Jahr ich habe nich Zeit fur dem...:(

Alles gute.:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...