Sonntag, 18. Mai 2014

Sal 4 Seasons Herbst Autumn


Hallo Ihr Lieben,

endlich endlich kann ich euch den nächsten Teil meines Sals liefern....Wahrscheinlich haben sowieso schon einige aufgeben.


Ich werde das aber auf jeden Fall noch weiterführen und den Winter gibt es auch bald.

Den Herbst verbinde ich immer mit fallenden Blättern, leckerer Kürbissuppe und den vollen Samenständen der Sonnenblume.




 Eine wunderschöne Jahreszeit, wobei mir der Frühling doch noch ein bisschen lieber ist.

Und nun viel Spaß beim Sticken.


 Hier gehts zum 


Ach ja und nicht zu vergessen:
Auch diesmal wieder mit in der Stickvorlage integriert, der Herbst für meine englischsprachigen Stickerinnen.


Habt einen wunderschönen Sonntag.
Wettertechnisch ist es bei uns zumindest einfach traumhaft.

Liebe Grüße von 

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

14 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie wunderwunderschöööön!!! Vielen Dank für das neue Muster, ich freue mich so sehr, dass ich an dem SAL weitersticken kann, hab einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche, deine Jutta

Evchen hat gesagt…

Was lange währt...ja, ja, liebe Silvia - ES wird, ES wird...
Ich freu mich narrisch, dass du den 3. Teil deiner schönen Stickidee rausgebracht hast, vielen lieben Dank dafür!!
winke, Evchen

Timi hat gesagt…

This is a lovely pattern! Thank you!!!

cucki hat gesagt…

So sweet x

RitaGri hat gesagt…

Danke für das neue Muster! Mir gefällt sehr die Komposition!
LG Rita

chickenchupacabra hat gesagt…

Danke.

Palkó hat gesagt…

Danke sehr, Sylvia! Es ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Thank you so much Sylvia!
Autumn is beautiful!
Christine

Annie hat gesagt…

I love these designs. Thanks so much for Autumn!

Denise SA hat gesagt…

Thank you so much

Tatkis hat gesagt…

Lovely and colourful seasons!

Hugs,
Tatyana

vivian hat gesagt…

AHH my favorite season and what a wonderful pattern this is....love the bright yellow sunflowers and pumpkins....thank you so much....

cyasmin hat gesagt…

I am looking forward to the season of Winter, your last 3 seasons were a delight to make up. Thank you.

Anonym hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön. Ich würde die gerne sticken :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...