Donnerstag, 5. Mai 2016

Meerschweinchenkissen.....


Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Post von mir. Es war lange still hier, aber ich hoffe, dass ich den Blog wieder ein wenig beleben kann.
Ich habe viel gestickt, aber nichts gezeigt.
Ich schäme mich.

Ich fange einfach an.

Heute zeige ich euch ein Meerschweinchenkissen, welches ich für meine Tochter gearbeitet habe. 
Sie liebt Meerschweinchen und es gibt sehr wenige schöne Motive.
Dieses stammt aus einer Komplettpackung, wobei ich den beigelegten Aida verschmäht habe und natürlich auf gescheites Leinen gestickt habe.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag mit lieben Menschen in eurer Nähe.

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe




Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Deine Meerschweinchen sind ja total putzig und allerliebst - und ich freu mich, auch hier auf deinem blog mal wieder was von dir zu lesen. Mach nur weiter so, ich komm immer wieder vorbei.. :-)
Herzlichst, Evchen

Our photos hat gesagt…

Lovely pillow!

Greetings, Suzi

http://suzi7.blogspot.nl/

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein schönes Kissen ist das geworden und das Motiv ist einfach entzückend.

LG
Sonja

Petra hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eeeeeeendlich bist Du wieder da mit Deinen schönen Ideen und Arbeiten. Ich bin regelmäßig hier ;o))) ich hoffe Du auch wieder.
LG Petra

Aďka hat gesagt…

Hallo,
das Kissen ist wunderschön, gute Arbeit :-)
Auch Motiv ist perfekt!
LG Aďka

Tips hat gesagt…

Oh, die sind wirklich niedlich geworden. Ein tolles Kissen.
Winkegrüße Lari

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...