Samstag, 14. Mai 2016

The Runaway...


Seit meine Tochter die Figuren von Gorjuss entdeckt hat, ist sie ein großer Fan davon. Zu Weihnachten hat sie von meiner Mama und mir dieses wundervolle Kissen geschenkt bekommen.

Das Motiv heißt "The Runaway" und ist eigentlich ein Geburtsbild.


Wir haben uns aber einen schönen Spruch überlegt und das Motiv dann abgewandelt. Ich finde, der Spruch ist nicht nur schön, sondern passt auch sehr gut zu diesem Motiv.



Die Muster von Gorjuss Artwork, hinter denen die Künstlerin Suzanne Woolcott steckt,  sind leider nur in Kits verfügbar. Das finde ich richtig schade, denn auf dem beigelegten Aida ist ja mal überhaupt nicht gut sticken. Ich habe natürlich Leinen verwendet.

 
 


 Ich habe die nächsten Tage noch ein wunderbares Projekt mit Gorjuss-Stickereien zu zeigen.
Mein bisher größtes Projekt.
Seid gespannt.

Alles Liebe
Eure

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Niunia18 hat gesagt…

Très joli coussinet!! Bon dimanche.

launisa hat gesagt…

Joli coussin, bonne journée

Ina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für ein schönes Kissen!!!!!!!!!!!!!! Da hat sich deine Tochter aber bestimmt riesig gefreut :-)
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt!
Liebe Grüße Ina

Aďka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Kissen ist perfekt!!! Sehr toll gemacht.
Liebe Grüße von Aďka

Tips hat gesagt…

Oh Sylvia, das Kissen ist traumhaft schön geworden.
Das schaut so liebevoll aus. Und der ausgesuchte Spruch passt perfekt dazu.
Winkegrüße Lari

Helene et Mahelia hat gesagt…

C'est tout simplement MAGNIFIQUE !!! bravo !!!

butterfly hat gesagt…

Very sweet pillow.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...