Donnerstag, 23. April 2009

Mein Geburtstagswichtelchen....

Im Kreuzstichclub haben wir die Aktion Geburtstagswichtel laufen und so kam es, dass ich gestern ein wunderschönes kleines Päckchen auspacken durfte....
Was habe ich mich gefreut.

Ich durfte eine kleine Glückskäferkarte auspacken. Das Motiv, weiß ich, ist von Kissy und ein ganz liebevoll gearbeitetes Scherentäschen....Mein erstes....Das Motiv ist von hier....KLICK....

Liebe Anna, nochmal von hier...vielen lieben Dank dafür....Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht....



2 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

sieht ja klasse aus. herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir

LG Nancy

Hilda hat gesagt…

Das Scherentäschelchen ist wirklich traumhaft schöööön!
Hat sie gut gemacht, die Anna!
Freut mich für dich, dass du so ein tolles Wichtel gekriegt hast.

Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...