Dienstag, 16. Juni 2009

Hat das noch keiner gesehen???

Die Wandertombola ist bei

Nancy !!!!

und sie hat soooooooo einen schönen Preis ausstehen....Bis jetzt noch kein einziger Kommentar....
Will keiner diese beiden tollen Sachen gewinnen?

Auf, auf, geht schauen.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje da hat sich ja noch keiner gemeldet, das fände ich echt schade wenn es nicht weiter geht...wenn ich nur wüsste was ich anbieten könnte wenn ich da mitmache und gewinne *grübel*

Nancy hat gesagt…

*heul* ich bin ganz traurig, es möchte keiner haben *heul* naja dann behalte ich es selber und mach was anderes, irgendwas wird mir schon einfallen. :-))

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

oh Nancy ich will ja mir fällt nur nichts ein was ich dann machen könnte :-(

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvia,

du hast wegen der Felsenbirnen-Marmelade gefragt. Ich nehme nur 500 gr. Felsenbirnen und 500gr. Gelierzucker. Natürlich kannst du die Früchte auch mit Erdbeeren etc. mischen. Und ein Schuß Amaretto würde auch gut passen!

LG Beate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...