Donnerstag, 2. Juli 2009

9 Jahre schon....


Meine Große:

Heute hast du Geburtstag. 9 Jahre wirst du schon alt. Wie immer stellt man als Mama dann fest: Wo sind die Jahre nur geblieben? Wir haben so sehr auf dich gewartet und als du endlich auf der Welt angekommen warst, hast du uns zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht.

Sooooo stolz warst du erst letzte Woche, als du beim Judo-Turnier teilgenommen hast....

Senja, wir lieben Dich von ganzem Herzen
jetzt und für immer.

Deine Mama und Papa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch ein Judoka unter den Stickerinnen *g, auch von mir alles Liebe für Deine kleine grosse Maus

LG Danni

Andreas Träume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen.
An den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.
LG Andrea

Nancy hat gesagt…

Alles Liebe deiner süßen Maus.

LG Nancy

*Manja* hat gesagt…

Sylvia...
Auch auf diesem Weg noch einmal...Alles Liebe eurer "Großen"! ;o)
LG, *Manja*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...