Freitag, 10. Juli 2009

Für eine besondere Lehrerin....


Senjas Lehrerin ist heute in den wohlverdienten Ruhestand entlassen worden.
Sie ist eine Seele von Mensch und ich bin ein bischen traurig, dass sie die Klasse nicht noch im letzten Schuljahr der Grundschule begleitet.

Für sie habe ich das Mäuschen gestickt und zu einem gepachten Herz verarbeitet.

Ist ein bischen größer geworden, als ich eigentlich wollte, aber egal. Senja hat es ihr heute überreicht und sie hat sich wirklich gefreut.
Und wieder einen Menschen ein Stückchen glücklicher gemacht.
:-)



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sylvia...^^ Es ist wunderschön!
`Eine ganz nette Idee...
LG, *Manja*

mausimom's hat gesagt…

Das ist ein soooo schönes Kissen!! Da wird die Freude sicher sehr groß gewesen sein.

Gabriele hat gesagt…

Hallo Sylvia, eine wunderschöne Erinnerung für die Lehrerin.
Sie wird sich sicher sehr gefreut haben.
LG, Gabi

Hilda hat gesagt…

Entzückend ist das geworden dieses Herz .... mit den verschiedenen Stofen - allerliebst!

Liebe Grüße
Hilda

Nancy hat gesagt…

Sylvia, das herz ist wunderschön geworden.

LG Nancy

mukika hat gesagt…

Einfach nur schön ist das Herz geworden, da hat sich die Lehrerin sicher gefreut

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...