Mittwoch, 16. September 2009

Ein "Ich-denk-an-dich"-Stern...

....für eine liebe Stickerin aus dem Lovequilt-Forum. Es geht ihr sehr schlecht und sie liegt im Krankenhaus.
In Windeseile wird bei solchen Gelegenheiten im Forum eine Ruck-zuck-Aktion gestartet. Diesmal darf jeder, der möchte einen kleinen Logo-Stern, sticken und aus den gesammelten Sternen wird ein großes Kuschelkissen genäht.

Es bedeutet:
"Wir denken an dich und drücken dir die Daumen, damit es dir bald wieder besser geht."

Wir hoffen, die Botschaft kommt an, aber ich denke, jeder weiß, wie gut es sich anfühlt, wenn es einem selbst schlecht geht und man weiß, dort sind Menschen, die denken an dich, oder?

PS: Wundert euch nicht über den Namen. Das ist mein Forumsname, naja, nicht besonders toll, aber irgendwie ist mir damals nichts Besseres eingefallen....lol...

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Sehr schön, Sylvia. Meiner ist auch gleich fertig.

LG nancy

Gabriele hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Gute Besserung für die Freundin.
LG, Gabi

AnneSvea hat gesagt…

Super schööön geworden ;-)

Andreas Träume hat gesagt…

Schöne Idee, jemand auf diese Art gute Besserung zu wünschen
LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!! Der Stern sieht zauberhaft aus in diesen Farben ...

Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...