Mittwoch, 16. September 2009

Senarah und Martina....

...haben mir jeder eine tolle Mail geschickt....
Jeder hat ein Freebie von mir nachgearbeitet und wunderschön endverarbeitet...

Martina hat für ihre beiden Söhne jeweils ein Zahnfeekissen gestickt und genäht....
Die Idee mit dem Namen auf der Rückseite finde ich auch besonders gelungen...
Einfach toll..




und Senarah hat für sich einen Glückspilzanhänger gearbeitet und noch total schön mit kleinen Perlen verziert. Mit naturfarbenem Leinen wirkt es richtig edel.




Vielen Dank an euch für die schönen Fotos...
Bestimmt habe ich bald wieder ein kleines Freebie für euch....
Hat noch jemand etwas von mir gearbeitet? Dann bitte ein Foto davon an mich...
Danke schöööööön.....

2 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Bild kommt noch, denn Glückspilz ist noch in Arbeit.
Das Motiv ist so niedlich.
LG aus Usi, Gabi

Nancy hat gesagt…

wunderschön, süß einfach nur süß.

LG nancy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...