Dienstag, 22. September 2009

Und noch ein Glücksbringer....

Rena hat den kleinen Pilz für eine Grußkarte gestickt.

Das ist doch auch eine tolle Idee. Vor allem, der kleine Pilz ist doch bestimmt ganz schnell gestickt und es ist ein ganz persönlicher liebevoller Glücksbringer.
Man könnte die Karte so, wie sie ist, auch in einen hübschen Bilderrahmen stecken und aufhängen. Passepartout ist ja praktisch schon dran...

Vielen Dank Rena für das schöne Foto und die tolle Idee und Umsetzung!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe zu danken :-)))

Die Stickarbeit ging wirklich rasch , den Zweiten werde ich auch noch nacharbeiten !

ganz liebe Grüße
Rena

Pusteblume hat gesagt…

Sieht super aus. Auch ich habe DEINEN kleinen Pilz schon gestickt - viiiiielen Dank für die Vorlage. Er ist so schön und sooooo schnell gestickt!!! Genau das richtige für zwischendurch.

Sobald der Pilz "in Stoff gehüllt" ist, zeige ich auch ein Foto in meinem Blog - kann allerdings noch ein paar Tage dauern.

LG Susanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...