Montag, 28. September 2009

Für Mary-Ann...



Mein nächstes Quadrat für Lovequilt ist für Sternchen

Mary-Ann.

Ihre Geschichte konnte nur mit Tränen in den Augen lesen. Ich danke Gott dafür, dass ich so etwas noch nicht erleben mußte.
Sofort habe ich mich für ein Motiv angemeldet.
Ich hoffe, dass der fertige Wandbehang , den Eltern von Mary-Ann Kraft, Freude und Erinnerung an die kleine Prinzessin spenden wird.


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv hast du hier gewählt und gestickt.

LG, Marion

Nancy hat gesagt…

Sehr schönes Motiv, Sylvia.

LG Nancy

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, das ist ein wunderschönes Motiv
Lg Andrea

tanni hat gesagt…

Wunderschön ist das Motiv! Ein tolles Quadrat!
Schöne Grüße, tanni

*Manja* hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an...
`Was für ein niedliches Motiv!
LG, *Manja*

Rena hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein ausgesuchtes Motiv ist allerliebst , doch ich bin jetzt sehr traurig , habe die Geschichte von Mary-Ann gelesen und es macht mich sehr betroffen .....

Liebe Grüße
Rena

Pusteblume hat gesagt…

Ein wunderschönes Stickmotiv mit einem ganz traurigem Hintergrund, denn auch ich bin Deinem Link zu Mary Ann gefolgt und bin betroffen.

LG Susanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...